Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

gut, ich habe zwei töchter gezeugt aber keinen buttom auf dem jackett: mein hobby ficken. sicher verstehen zumindest andere, was ich damit meine.

Du hast mich gefragt warum die Aufkleber da kleben und ich habs beantwortet. Was du in deiner Freizeit machst bleibt dir überlassen.

Wenn "f*cken" dein Hobby ist dann wirste aber bald nen Citaro brauchen, nichts für Ungut aber jedem das Seine 😉

@ Abantgarde
Freut mich das dir das Gesamtpaket gefällt 😉

So, habe das gute Wetter heute auch mal genutzt und ein paar Bilder gemacht!

endlich....
Ende März abgeholt..😁😁😎

C204 C350 BE

lg aus der Schweiz
andy0871

Foto-8
Foto-10
Foto-5
+3

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

endlich....
Ende März abgeholt..😁😁😎

C204 C350 BE

lg aus der Schweiz
andy0871

Grats 😉 Ich sehe, du hast gezittert bei in Empfangnahme 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

endlich....
Ende März abgeholt..😁😁😎

C204 C350 BE

lg aus der Schweiz
andy0871

Grats 😉 Ich sehe, du hast gezittert bei in Empfangnahme 🙂

Nene, musste halt ein bisschen schnell gehen.

Hatte noch dringende Termine...

😁😁😁😁😁

lg andy0871

Spassmobil von meinem :-)

http://www.autobild.de/.../...chtbau-raketen-im-vergleich-2182392.html

Hirsch-tracksport-c63-amg-560x373-6629350dae4085c3

Zitat:

endlich....
Ende März abgeholt..😁😁😎

C204 C350 BE

lg aus der Schweiz
andy0871

hey andy..

dein neuer schaut echt hammer aus 😉
vorallem das interieur..erste sahne..😉

@andy0871

Schönes Auto und die Innen Ausstattung wirklich sehr Lecker😉
Was für Spurplatten sind bei deinem den drauf?
Könntest du mal ein Foto machen von der Seite wo man sehen kann wie weit der Reifen rausschaut, stehen schon gut raus die Räder oder?😁

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

So, habe das gute Wetter heute auch mal genutzt und ein paar Bilder gemacht!

hallo babyelch,

die felgen gefallen mir, sind das 18". habe mir ähnliche geholt "brock b27" leider nur in 17", weil die gummis noch gut waren. jetzt bereue ich es 🙁 nette location

gruss hermi

@hermiforever

Freut mich, dass dir die Felgen gefallen, es sind Wheelworld WH 12 in 8x18 mit 225/40/18.

Die Brock hatte ich mir auch angeschaut, da sie von der Optik ja recht identisch sind, das Tiefbett hat mich allerdings vom Kauf abgehalten. Die MAM 11 hatte ich zuerst gesehen, die hätte ich allerdings vom TÜV abnehmen lassen müssen. Die Wheelworld darf man ohne Änderungen und Eintragung fahren.

Die Bilder wurden am Hooksieler Außenhafen gemacht, wenn man schonmal einmal da oben ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

@hermiforever

Freut mich, dass dir die Felgen gefallen, es sind Wheelworld WH 12 in 8x18 mit 225/40/18.

Die Brock hatte ich mir auch angeschaut, da sie von der Optik ja recht identisch sind, das Tiefbett hat mich allerdings vom Kauf abgehalten. Die MAM 11 hatte ich zuerst gesehen, die hätte ich allerdings vom TÜV abnehmen lassen müssen. Die Wheelworld darf man ohne Änderungen und Eintragung fahren.

Die Bilder wurden am Hooksieler Außenhafen gemacht, wenn man schonmal einmal da oben ist 😉

wheelworld hatte ich auch auf dem schirm, habe dann bei first-stop bestellt. nach 3 tagen hatte ich neue felgen mit sommerreifen und der händler ist gleich um die ecke 😛

ps: brauchte auch nichts eintragen lassen.

hallo Andy

sieht super aus dein neuer Benz. Hoffentlich sind die Pneukleber nicht mehr drauf, schaut immer etwas doof aus wenn ich einem Auto hinterherfahre und der Kleber bei jeder Umdrehung sichtbar wird. ;-)

gruss us em luzernische
roger

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Spassmobil von meinem :-)

http://www.autobild.de/.../...chtbau-raketen-im-vergleich-2182392.html

Wie geil ist das denn, da ist ja wirklich nur noch das nötigste drin 😁

Finde ich total genial wie kompromisslos das Auto leichter gemacht wurde 😉

Der hört sich schon fast abartig an. (abartig=positiv)
Der Wagen ist nur zum schnell fahren.

@Domi endlich mal einer dem sowas auch mal gefällt ohne zu fragen wo denn die Hecksitzbank ist...

@vk18rs

Welcher Fahrer eines C63 sitzt auf der Fondsitzbank ? 😁

Deine Antwort