Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Zitat:

@Blandwehr schrieb am 25. Dezember 2017 um 11:24:52 Uhr:

Noch nicht ganz fertig foliert... 507er mit Akra Evolution, Bilstein Gewinde, BBS CH-R Nürburgring Edition, dachte die passen zu den roten Bremssätteln.

Hallo Blandwehr,

sehr schönes Auto - sehr schöne Folierung. Darf ich fragen, woher die Folie ist und um welche Farbe es sich handelt?

Denn mein Fahrzeug - wenn auch am anderen Ende der Leistungsskala angesiedelt - bräuchte mal eine neue Folierung, und Deine Farbe - leichtes champagnersilbermetallicmatt? :-) - sieht wirklich gut aus.

Cheers,
Ralph

Hab auch 1 😉

Jetzt seit über einem Monat meiner...

Ich weiß nur nicht, welche Felgen es für den Sommer werden sollen

Zitat:

@N-N1111 schrieb am 26. Dezember 2017 um 23:55:29 Uhr:

Zitat:

@Blandwehr schrieb am 25. Dezember 2017 um 11:24:52 Uhr:

Noch nicht ganz fertig foliert... 507er mit Akra Evolution, Bilstein Gewinde, BBS CH-R Nürburgring Edition, dachte die passen zu den roten Bremssätteln.

Hallo Blandwehr,

sehr schönes Auto - sehr schöne Folierung. Darf ich fragen, woher die Folie ist und um welche Farbe es sich handelt?

Denn mein Fahrzeug - wenn auch am anderen Ende der Leistungsskala angesiedelt - bräuchte mal eine neue Folierung, und Deine Farbe - leichtes champagnersilbermetallicmatt? :-) - sieht wirklich gut aus.

Cheers,
Ralph

Ähnliche Themen

Chrommatt Silber

Zum Jahreswechsel die besten Wünsche mit der neuesten Hochdach-Version vom S204.
Gruss Creolala

S204-hochdach-version-2
S204-hochdach-version-3
S204-hochdach-version-3

Zitat:

@creolala schrieb am 30. Dezember 2017 um 14:16:02 Uhr:

Zum Jahreswechsel die besten Wünsche mit der neuesten Hochdach-Version vom S204.
Gruss Creolala

bei euch im bündnerland so viel schnee...
und hier bei uns in basel hat's 15°...
schon verrückt wie das wetter so spielt...

Ist schon 3 Jahre her und ich muss noch bis Juni warten

-mg-3815

Zitat:

@nino360 schrieb am 27. Dezember 2017 um 10:03:00 Uhr:

Geiles Auto, woher hast du die Fußmatten?

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 3. Januar 2018 um 17:49:53 Uhr:

Zitat:

@nino360 schrieb am 27. Dezember 2017 um 10:03:00 Uhr:

Geiles Auto, woher hast du die Fußmatten?

Könnten diese hier sein: https://www.kunzmann.de/.../...erieur-amg-fussmatten-c-klasse-w204.htm

Mich würde interessieren, wie empfindlich/ reinigungsfreundlich diese Schlingware ist.

Hi WWiesel, ich hab die auch, aber in Alpakagrau. Die Qualität ist Top, auch das Reinigen ist einfach. Meine sind jetzt schon seit 25000 km drin und werden nur abgesaugt. Nach dem Winter werden Sie mit dem Waschsauger für Teppiche gereinigt. Die Ripsmatten oder die Veloursmatten von MB sind nicht so robust bzw. sauberzumachen ( hab schon alle in diversen Benzen gehabt). Die echten AMG sind meiner Ansicht nach die Besten. Aber schau mal bei E...,sind da günstiger ;-).
Gruß Wolly

923df8ad-704a-49a6-9fdc-1bbad9b41abe

Habe die auch, aber in schwarz. Sind gut abzusaugen und einfach zu reinigen. Wie ein richtig hochwertiger Teppichboden.

Ich habe meine auch aus der Bucht... neu von Mercedes Händler für etwas weniger als die Hälfte

Fast fertig, nur die Fenster hinten werden noch getönt.

Img-20180105-172605
Img-20180105-172628
Img-20180105-172638
+3

Sieht stark aus hut ab
Bin auch schon seit langen am über legen meinen s204 zu folieren entweder in Anthrazit oder Platin

Was hat bei deinem die folierung gekostet wenn man Fragen darf ?

Deine Antwort