Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Das habe ich mir schon gedacht die Folie ist sehr aufwendig in der Verarbeitung aufgrund wegen der Chrom schicht grade bei dem aufwärmen uns spannen.
Kann sie bei zu viel ziehen die Schicht brechen.
Türeinstieg ist nicht foliert...fällt aber nicht sehr auf, das Auto ist silber.
Ähnliche Themen
Ok. Meiner ist schwarz und spiele mit dem Gedanken ihn mal im Palladium Silber filieren zu lassen. Da würde der Kontrast zu schwarz aber sehr auffallen.
Aber auf Kontrast kommt es an, ich habe extra Teile meines schwarz gelassen (Dach, Spiegel, Heckspoiler, Front unten) mit dem rot kommt das genial.
Zitat:
@AlphaNovember schrieb am 11. Januar 2018 um 11:34:40 Uhr:
Sieht immer wieder schön aus im Winter🙂
Da habe ich auch noch einen: Stern mit Raureif
Zitat:
@JRefi schrieb am 12. Januar 2018 um 13:27:29 Uhr:
Zitat:
@AlphaNovember schrieb am 11. Januar 2018 um 11:34:40 Uhr:
Sieht immer wieder schön aus im Winter🙂Da habe ich auch noch einen: Stern mit Raureif
Ist ja nahezu frostfrei! 😁 Alter Schwede...
Edit: Ist es dein eigener oder hast du's aus'm Internet? 🙂 nur so nice to know...
Zitat:
@hansmaulwurf01 schrieb am 13. Jan. 2018 um 10:17:40 Uhr:
Mein 507 mit abgedunkeltem Schriftzug und Kennzeichenleiste :-)
Sieht ja ganz gut aus ABER der Stern ist ja noch Chrom... und das macht das Gesamtbild wieder kaputt!
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 13. Januar 2018 um 11:17:44 Uhr:
Zitat:
@hansmaulwurf01 schrieb am 13. Jan. 2018 um 10:17:40 Uhr:
Mein 507 mit abgedunkeltem Schriftzug und Kennzeichenleiste :-)Sieht ja ganz gut aus ABER der Stern ist ja noch Chrom... und das macht das Gesamtbild wieder kaputt!
Moin,
ich finde es so eigentlich sehr gut :-)
Gruß
HAns