Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Schick! Kannst du was zu den Rädern sagen? Zubehör oder MB? Größe?

danke für die blumen...
aussen steht AMG...
und innen...
V: 19 x 8.5 ET 44 auf 225/35/19
H: 19 x 9.5 ET 45 auf 255/30/19

Schöne Räder. Kannst du das Fahrwerk noch verstellen oder ist das Serie?

ist das serien-fahrwerk... habe leider kein AMG fahrwerk zum verstellen...

Ähnliche Themen

Hier mit denn Neuen Sommerschuhen.

Aber Hallo! Schick! Tolle Farbe.

Zitat:

@Lepies87 schrieb am 1. August 2017 um 22:04:54 Uhr:

Hier mit denn Neuen Sommerschuhen.

Schicke Felgen 🙂

S204.jpg

c250 t modell

Neu vs. Alt

Gestern zu meinem Auto gelaufen und diesen Anblick gehabt, da musste ich mein Handy zücken und ein Foto schießen.

Zitat:

@W204Coupe96 schrieb am 30. August 2017 um 08:59:49 Uhr:

Neu vs. Alt

Gestern zu meinem Auto gelaufen und diesen Anblick gehabt, da musste ich mein Handy zücken und ein Foto schießen.

Mir fällt es schwer zu sagen welcher mir besser gefällt 🙂

Hallo Freunde,
Bei mir gab es eine optische Verändung von Avantgarde auf C63 AMG Optik.
Vorne so wie hinten und Seitenschweller, Spiegelkappen, Kühlergrill, leicht dunkel lasierte Rückleuchten.
30mm tieferlegung, Heckspoiler und vieles mehr..
Dir Vordere Stoßstange ist vom VorMopf AMG da mir diese Variante besser gefällt als Mopf (Kiemen und optisch), was ich auch drauf hatte aber verkauft hab.
Hinten hat er das Paket vom Facelift bekommen, mir gefallen die Kurven an dem Diffusor 🙂)
Zudem gibtd noch 2 Soundmodul Lautsprecher und ein Steuergerät vom Maserati, hört sich echt geil an.
Ja es ist ein Diesel, was sich aber nicht mehr so anhört.
Zusätzlich habe ich alle Chromleisten (Türen und Säule) Schwarz folieren lassen.
achja, es wurde alles von mir selbst gemacht, bin gelernter Fahrzeuglackierer.

VG

Wenn hinten AMG drauf steht, sollte vorne auch AMG verbaut sein.

Zitat:

@aslan32 schrieb am 03. Sep. 2017 um 11:13:25 Uhr:

Zudem gibtd noch 2 Soundmodul Lautsprecher und ein Steuergerät vom Maserati, hört sich echt geil an.

Die Optik ist einwandfrei, aber Soundfaking geht gar nicht! Wer sich auch nur ein bisschen auskennt, bemerkt den Beschiss und dann ist es nur noch peinlich...

Ist aber wie alles Geschmackssache, andere tragen Push-Up-BHs oder stecken sich eine Socke vorne in die Hose... 😁

Haha da hast du Recht, ich war so oft am überlegen, ob ich es doch abmachen soll, im nachhinein dachte ich mir.. egal lass es stehen, hast ja wenigsten kein C63 links noch kleben

Zitat:

@waldemar93 schrieb am 3. September 2017 um 11:18:52 Uhr:

Wenn hinten AMG drauf steht, sollte vorne auch AMG verbaut sein.

Das stimmt, man kann Soundmodul nicht mit einem echten Sound aus der Anlage vergleichen. Aber durch das Maserati Steuergerät hat der Sound meiner Meinung nach den besten von Soundmodule.. könnte ja mal ein Video hochladen

Zitat:

@moonwalk schrieb am 3. September 2017 um 11:20:01 Uhr:

Zitat:

@aslan32 schrieb am 03. Sep. 2017 um 11:13:25 Uhr:

Die Optik ist einwandfrei, aber Soundfaking geht gar nicht! Wer sich auch nur ein bisschen auskennt, bemerkt den Beschiss und dann ist es nur noch peinlich...
Ist aber wie alles Geschmackssache, andere tragen Push-Up-BHs oder stecken sich eine Socke vorne in die Hose... 😁
Deine Antwort