Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Sieht aber schon mächtig aus

Finde aber die C Klasse mit ILS und Classic oder Elegance Grill deutlich schöner von vorn. Hab damals ein Foto gemacht mit E und C bevor ich den E übernommen habe. Suche mal das Foto...

Hier das Foto mit meiner damaligen C Klasse und der E Klasse vor dem Wechsel...
Und noch ein Foto von dem E

2016-09-30 10.49.03.jpg
2016-09-30 10.50.04.jpg

Wie viel ps deine eklasse?

Ähnliche Themen

Ist ein 250 CDI mit 204 PS...selber Motor wie bei der C Klasse

Der Mopf sowieso und erst recht mit ILS gehört für mich zu den schönsten Gesichtern von MB! Das Auto haben sie wirklich schön hinbekommen. Dagegen gefällt mir der VW/Audi-Einheitsbrei überhaupt nicht mehr.

Gut dass Geschmäcker verschieden sind ... Mir gefällt der vormopf des 204 besser...

Ja, den Vormopf mit den Augenbraun sah auch gut aus. Aber inzwischen sieht er doch recht angestaubt aus...das geht leider schnell.

Auch im Vergleich zu den neuen Modellen von MB finde ich den Mopf immer noch top!

Zitat:

@xeper schrieb am 30. September 2016 um 17:01:52 Uhr:

Auch im Vergleich zu den neuen Modellen von MB finde ich den Mopf immer noch top!

Sieht unglaublich aus

Danke. Hier mit Winterschlappen. Bin ich der erste für dieses Jahr? ;-) Macht zwar bei dem Wetter noch keinen Sinn, aber da er eh beim :-) war, habe ich die Reifen gerade wechseln lassen.

Zitat:

@xeper schrieb am 30. September 2016 um 18:26:32 Uhr:

Danke. Hier mit Winterschlappen. Bin ich der erste für dieses Jahr? ;-) Macht zwar bei dem Wetter noch keinen Sinn, aber da er eh beim :-) war, habe ich die Reifen gerade wechseln lassen.

Kann ich deine sommer schlappen sehen bruder

Alter, klar! ;-) Die Elegance Felgen in 17". Vielleicht gibt es nächstes Jahr 18". Aber der Komfort ist mir vermutlich wichtiger.

Zitat:

@xeper schrieb am 30. September 2016 um 18:35:09 Uhr:

Alter, klar! ;-) Die Elegance Felgen in 17". Vielleicht gibt es nächstes Jahr 18". Aber der Komfort ist mir vermutlich wichtiger.

Sieht aufjedenfall stabil aus. Gefällt mir, was kosten die? Gibt es die in 18" oder wäre das zuviel?

Bleib beim Komfort. Wollte auch erst 19 mit Eintragung dann doch auf 18. Nach den Jahren wäre mir 17 lieber xD

Deine Antwort