Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Ich habe auch das Wetter genutzt um dem Lack eine weitere Wachsschicht zu gönnen

2016-09-24-14-46-49

Wo sind die Bilder???🙂🙂

Ok...da ist es ja, das Bild 😁

Zitat:

@Ivantu schrieb am 10. April 2011 um 18:34:28 Uhr:

Hier auch ein Paar von meinem 😉

Ist das nicjt verboten mit deinen rückleuchten?

Was ist denn großartig anders beim AMG Menü? Wie und wo kann man sich das freischalten? Kostet das was?

Ähnliche Themen

@Greeko89 in dem AMG menü hast du unter anderem die Öl Temperatur anzeige usw.. und wenn du die Zündung an machst kommt das amg logo. In berlin kostet das beim codierer um die 100€. Gibt zwei Möglichkeiten entweder der codierer kann es ohne den das K? auszubauen oder er muss es ausbauen.. Von codierer zu codierer anders. Der eine kanns der andere nicht. Vllt schon mal was von Benzsport gehört? Der ist auch hier Mitglied und kann das zb ohne es auszubauen. Frag ihn am besten mal.

geht das bei jedem 204 , egal welche Ausstattung??

Glaube solange man das "große " ki hat geht das bei allen. Bin mir aber nicht sicher. Die mit dem ki mit nur km anzeige geht das natürlich nicht. Logisch.. ohne Display kein amg logo und keine anzeige..

Der Beitrag ist zwar bisschen veraltet aber habe da auch paar schöne fotos ??

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen :-)

PicsArt_1475180155312.jpg

Welche Birnen hast du verbaut? sehen gut aus!

Hier mein Baby 🙂

Sieht immer noch klasse aus der Mopf mit ILS von vorn. Finde ich sogar schöner als meine E-Klasse.

Zitat:

@jazup schrieb am 30. September 2016 um 09:14:35 Uhr:

Sieht immer noch klasse aus der Mopf mit ILS von vorn. Finde ich sogar schöner als meine E-Klasse.

Echt? Zeig mal deine eklasse 🙂

Find den c mopf auch schöner als die e klasse 🙂

Hier ist ein Foto. Schöner allgemein finden ich den W204 nicht verglichen zu dem W212. Gerade das Heck finde ich wesentlich schöner bei der E Klasse. Aber dieses kleine C in den ILS Scheinwerfern der C Klasse machen schon was her.

2016-09-30 10.40.37.jpg
Deine Antwort