Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Ist zwar OT, aber ich glaube Du verwechselst da etwas! Und dann das, "ich sag ja nix. nur er versucht hier immer wieder aufs neue zu provozieren.!" Du armer, immer gegen Dich. Wie alt bist Du denn? Setz mich doch Bitte auf Deine Ignore-Liste. Dann musst Du Dich nicht immer so künstlich aufblasen. Es ging in keinster Weise gegen den 350er, ich habe den Motor lediglich als "Vergleichsobjekt" benannt, ohne jeglichen Hintergedanken. Dein patziges Verhalten stimmuliert mich jedoch nachzuhaken.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 28. März 2016 um 22:49:48 Uhr:
ich sag ja nix. nur er versucht hier immer wieder aufs neue zu provozieren.
Mein Baby. Habe 30/30 Federn eingebaut ist aber noch zu hoch wie ich finde. Nächst Woche kommt Gewindefahrwerk rein. Bilder kommen noch.
Zitat:
@Gastronom schrieb am 29. März 2016 um 00:13:52 Uhr:
Mein Baby. Habe 30/30 Federn eingebaut ist aber noch zu hoch wie ich finde.
Ich wäre froh wenn ich diese Höhe hätte.
Welche Federn hast Du verbaut, Eibach Pro Kit?
Darüber denke ich gerade nach.
Welches GW-Fahrwerk soll zum Einsatz kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@CityCobra schrieb am 29. März 2016 um 00:24:25 Uhr:
Zitat:
@Gastronom schrieb am 29. März 2016 um 00:13:52 Uhr:
Mein Baby. Habe 30/30 Federn eingebaut ist aber noch zu hoch wie ich finde.
Ich wäre froh wenn ich diese Höhe hätte.
Welche Federn hast Du verbaut, Eibach Pro Kit?
Darüber denke ich gerade nach.
Welches GW-Fahrwerk soll zum Einsatz kommen?
Ja genau, EIBACH Pro Kit. Werde die auch demnächst auch verkaufen.
Ich habe mich für AP entscheiden. Da viele bekannte das Fahrwerk verbaut haben und nur das beste berichten. Preis/Leistung ist super
Motor hin, Motor her. Schön aussehen sollen die Dinger je nach Geschmack und möglichst abwechslungsreich.
Der Rest ist entscheidungssache und je nach einsatzzweck zu entscheiden.
Micha: das will ich ja auch nicht in Abrede stellen. Sage ja immer wieder: jeder soll das fahren, was er auch braucht. Wollte nur gesagt haben, dass man sich gleich den Motor holen soll, den man benötigt und nicht erst hinterher versuchen die Leistung zu steigern. Das Cooperolli darauf anspringt war ja klar. Sein 4 Zylinder A5 ist nämlich selbst leistungsoptimiert, weil er sich nicht gleich das geholt hat, was er benötigt 😁
Der Kerl ist eh nur am provozieren. Hier, wie auch im Audi-Forum.
So, wie versprochen mal ein Bild von den gepulverten Originalfelgen vom Edition C.
Bin sehr zufrieden, deutlich besser als in silber.🙂
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 30. März 2016 um 21:04:58 Uhr:
Weil´s so schön ist, muss ich einfach noch ein Bild nachreichen 🙂
SUPER TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!