Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Hier noch ein Foto dazu.

@weissesCoupe ist das ein C350 ?

Zitat:

@WeissesCoupe schrieb am 28. März 2016 um 17:27:25 Uhr:

Es freut mich, dass du einen Carbondiffusor glaubst zu sehen, es ist Wassertransferdruck mit viel Klarlack.

das sieht gut aus, wer hat das gemacht?

Darf ich bitte Typ/Motorisierung als mein privates Geheimnis behalten.
Mein Vertrauter ist: http://af-custom.de/
Motor, Fahrwerk, Wassertransferdruck, Endschalldämpfer in Handarbeit, Scheibenfolie, TÜV usw.
alles aus (s)einer Hand.

Ähnliche Themen

Warum will man Motorisierung geheim halten ? Mich würde es halt interessieren wenn ein Auto nach AMG Tuning aussieht was er denn letztendlich unter der Haube hat. Aber müssen tust du gar nichts war nur eine Frage aus Interesse.

Danke...

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 28. März 2016 um 18:28:49 Uhr:

Warum will man Motorisierung geheim halten ? Mich würde es halt interessieren wenn ein Auto nach AMG Tuning aussieht was er denn letztendlich unter der Haube hat. Aber müssen tust du gar nichts war nur eine Frage aus Interesse.

Guck dir die Bremsen vorne mit 17 Zoll an, beim 350er sind die voll, da ist noch viel Platz. Sprich ein Recht kleiner Motor ist die Lösung mit 4 Rohren. 🙄

Das dachte ich mir schon deswegen hab ich offen gefragt welches Modell ? Aber das ist jedem seine Sache .

Heißt nix. Er spricht ja von Motoroptmierung. Und heutzutage blasen die doch 1,8 l Motoren auf 300 PS auf... Zu Lasten der Lebensdauer

Warum so negativ? Das halten die schon aus. Haben auf jeden Fall mehr und länger Drehmoment anliegen als ein dreifuffziger Sauger. Fahre jetzt zwar Audi, aber auch mit Turbo und extra Bums. Einfach geil!

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 28. März 2016 um 21:47:07 Uhr:

Heißt nix. Er spricht ja von Motoroptmierung. Und heutzutage blasen die doch 1,8 l Motoren auf 300 PS auf... Zu Lasten der Lebensdauer

Haha... du un dein Rumgehate die ganze Zeit gegen den 350er. Ist ja kaum zu ertragen.

..naja, Deiner ist der beste, mit den schönsten Felgen....und nicht zu vergessen, mit einer wahnsinns Beschleunigung auf nasser Straße! ......eigenes Fehlverhalten im Straßenverkehr Filmen und posten! Das ist dämlich, sorry!

P.S nicht haten, sind Tatsachen, die Dich ärgern.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 28. März 2016 um 22:29:02 Uhr:

Haha... du un dein Rumgehate die ganze Zeit gegen den 350er. Ist ja kaum zu ertragen.

bärgert mich nicht, solange es objektiv bleibt. du nervst hier einfach... Habe nie behauptet dass meiner der Beste ist. Da gibt es noch den C63. der ist natürlich der bessere Sauger

Lasst doch den unnötigen Kram hier fahre auch ein c350 mir ist das sowas von egal ob ein 1,8 l Motor aufgeblasen mehr Drehmoment hat oder nicht.

ich sag ja nix. nur er versucht hier immer wieder aufs neue zu provozieren.

Deine Antwort