Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 6. Februar 2019 um 21:16:38 Uhr:
Heute mal schön in die Waschanlage gefahren und Salz, Schneematsch etc. runterholen lassen 🙂
Der tropft ja noch !!!!🙂 mein weißer wird wahnsinnig schnell dreckig ..... deiner glaub auch, aber bei dir sieht man es nicht so. vorallem hinten manomann
So ein schönes Auto!!!! der parkplatz kommt mir irrrrgendwie bekannt vor....
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerStuckateur schrieb am 6. Februar 2019 um 21:24:03 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 6. Februar 2019 um 21:16:38 Uhr:
Heute mal schön in die Waschanlage gefahren und Salz, Schneematsch etc. runterholen lassen 🙂Der tropft ja noch !!!!🙂 mein weißer wird wahnsinnig schnell dreckig ..... deiner glaub auch, aber bei dir sieht man es nicht so. vorallem hinten manomann
Also meiner war total (!) siffig - v.a. jetzt durch den ganzen Schneematsch hier im Ruhrgebiet. Das mountain grey ist aber wirklich sehr unempfindlich. Das war übrigens einer der Kaufgründe. Wollte ihn erst in Schwarz oder Weiß haben, jedoch hat mich die Farbe des Probewagens einfach umgehauen. Die war es dann! Wie der Zufall es so will 🙂
Der Parkplatz bzw. die Waschanlage ist übrigens in Duisburg - Perle des Ruhrgebiets versteht sich 😉
awa die Perle des Ruhrpotts ist wanne eikel 😁 da wohnt meine Oma. so en fotoshooting unserer A 250 an der Zeche deutscher Zollverein wäre krank oder?? hahahhaha
Vllt. sollte man mal einfach krank sein?! Grau und weiß....cool wäre noch, wenn ein schwarzer dazu käme?!
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 5. Februar 2019 um 09:59:13 Uhr:
Sieht echt ziemlich gut aus! Jetzt haste mir mit deinen Bildern einen Floh ins Ohr gesetzt 😉
Gerne 😛
Zitat:
@DerStuckateur schrieb am 5. Februar 2019 um 19:43:13 Uhr:
Zitat:
@JulianK.2108 schrieb am 5. Februar 2019 um 09:37:10 Uhr:
Also Kühlergrill, Leiste Vorne und Hinten Stern und Teambezeichnung.
500€ bei Enjoy Fahrzeugfolierungvoll das Beast!!! sieht mega aus
Danke 😉
Zitat:
@DerStuckateur schrieb am 6. Februar 2019 um 21:42:55 Uhr:
awa die Perle des Ruhrpotts ist wanne eikel 😁 da wohnt meine Oma. so en fotoshooting unserer A 250 an der Zeche deutscher Zollverein wäre krank oder?? hahahhaha
Ich komme auch aus Wanne-Eickel.
Mal Interesse sich mal zu treffen. Die neue A Klasse sieht man ja selten und dann direkt mehrere nebeneinander wäre ein Foto wert 😎
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 6. Februar 2019 um 22:15:58 Uhr:
Vllt. sollte man mal einfach krank sein?! Grau und weiß....cool wäre noch, wenn ein schwarzer dazu käme?!
Meiner ist ja schwarz 😛
3 250er auf einer Stelle..... krank 😰