Bildergalerie Sharan II
Hi Leute,
da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.
Was meint ihr dazu ?
Beste Antwort im Thema
Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen
Gruß rondol
243 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Triple-M77
Hat jemand von euch die VW-Felgen "Avus" auf seinem Sharan und kann mal bitte Fotos davon machen?? Danke.
7 Postings über Deinem findest Du auch einen Blauen auf Avus Felgen
http://www.motor-talk.de/.../bilder-sharan-ii-t2908182.html?...
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem Sharan. We möchte, hier ein paar Bilder
http://www.klaus-krebs.de/index.php/fotos/13-vermischtes/54-von-2011
Hallo Klaus,
superschickes Auto und spitzenmäßige Bilder. Mein Kompliment und allzeit gute Fahrt!
Gruß barney8301
P.S. Überhaupt endlich wieder mal ein paar Superbilder im Bilderthread!
Ach ja, cooles Nummernschild... 😁
Danke Barney. Ist auch wirklich ein tolles Auto und bisher auch keine Macken aufgetreten, aber nach 200 km kann man auch noch nicht viel sagen. Aber es fährt sich hervorragend und so schön leise. ;-)
Ähnliche Themen
Hi,
Genau die Farb-Kombi haben wir auch bestellt und da Fahrzeuge dieser Art leider sehr rahr sind, würde ich mich über ein paar mehr Fotos vom Innenraum bzw. den Sitzen freuen. Der helle Innenraum in der totalen (so gut wie es geht) wäre auch toll.
Noch eine Frage, ist das Leder/Alcantara sehr hell bzw. weißlich??
MfG
Triple-M
Schau mal hier, vielleicht beantwortet das Deine Frage.
Wunderbare Bilder! Schön konfiguriert und gekonnt fotografiert!
Auf den Bildern habe ich bemerkt, dass du Dynaudio hast. Hier gab es ja schon recht unterschiedliche Statements dazu. Deine Meinung?
Danke und gute Fahrt!
Vielen Dank, dass Dir die Bilder gefallen. Woran machst Du fest, dass ich Dynaudio habe? Ich habe das RNS 510 und sonst eigentlich nichts. Da wir hinten immer 2 Hunde mit an Bord haben und sie ja nicht vollgedröhnt werden sollen, habe ich es nicht bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von SaraSha
Vielen Dank, dass Dir die Bilder gefallen. Woran machst Du fest, dass ich Dynaudio habe? Ich habe das RNS 510 und sonst eigentlich nichts. Da wir hinten immer 2 Hunde mit an Bord haben und sie ja nicht vollgedröhnt werden sollen, habe ich es nicht bestellt.
Ich dachte irgendwo das Dynaudio Zeichen gesehen zu haben. Sorry. Gute Fahrt....
Zitat:
Original geschrieben von SaraSha
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem Sharan. We möchte, hier ein paar Bilderhttp://www.klaus-krebs.de/index.php/fotos/13-vermischtes/54-von-2011
Sehr chick!
Und in der Tat wirklich toll fotografiert.
Glückwunsch!!
@SaraSha: sehr tolle Fotos! Vielen Dank.
Ich krieg ja auch die Eschemaser Leisten (allerdings mit den schwarzen Sitzen) und bin dankbar das mal in mehreren Fotos zu sehen.
Gruß
thxlion
Freut mich, wenn euch die Fotos gefallen. Hat mein Mann gemacht.
Ist auch wirklich ein tolles Auto und unsere erste größer Fahrt (200km) hat mein Mann streckenweise verschlafen, weil er wirklich sehr sehr leise fährt. Ich bin begeistert.