Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von titanico620
Hat jemand ein Bild von einem Uni-Schwarzen 6er zufällig?
Ja, klar doch -> !!
hallo
hat vielleicht auch jemand bilder vom golf 6 mit 19zoll gti felgen?
wobei ich garnicht genau weiss, ob es die gti felgen direkt von vw überhaupt in 19 zoll gibt. auf jedenfall bekommt man sie aber von rondell 0024 in 8x19 silber poliert. hat die schon jemand?
danke schön!
Zitat:
Original geschrieben von buggyraser
hallohat vielleicht auch jemand bilder vom golf 6 mit 19zoll gti felgen?
wobei ich garnicht genau weiss, ob es die gti felgen direkt von vw überhaupt in 19 zoll gibt. auf jedenfall bekommt man sie aber von rondell 0024 in 8x19 silber poliert. hat die schon jemand?danke schön!
für mich auch, Danke!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buggyraser
wobei ich garnicht genau weiss, ob es die gti felgen direkt von vw überhaupt in 19 zoll gibt.
Ab Werk "nur" in 18".
Servus 🙂
Hat jemand von euch denn schon Felgen anderer Hersteller montiert als die von VW angebotenen ? Und davon vielleicht auch noch das ein oder andere Bild ? 😉
Big THX dafür 🙂
P.s weiss so rein zufällig einer was nen Satz Kompletträder Vancouver (18 Zoll ) beim freundlichen 🙂 kostet ?
Irgendwie gefallen die mir immer besser .
Zitat:
Original geschrieben von Carlson_v_D
Servus 🙂Hat jemand von euch denn schon Felgen anderer Hersteller montiert als die von VW angebotenen ? Und davon vielleicht auch noch das ein oder andere Bild ? 😉
Big THX dafür 🙂
P.s weiss so rein zufällig einer was nen Satz Kompletträder Vancouver (18 Zoll ) beim freundlichen 🙂 kostet ?
Irgendwie gefallen die mir immer besser .
Die Vancouver sind beim Freundlichen unverschämt teuer! Versuche sie über ebay oder hier im Forum zu kaufen. Es gab mal zwei drei User hier, die die los werden wollten...das wird billiger...
Hi,
entweder habe ich es mit den Augen, oder es gibt wirklich kein Bild aus der freien Wildbahn hiervon:
Golf VI Highline | silver leaf | Sportpaket "Siena"
Die Seitenansicht würde mich am meisten interessieren. Wäre super wenn diese Kombination irgendwer posten kann!
Danke!!!
Zitat:
[...]
Die Vancouver sind beim Freundlichen unverschämt teuer! Versuche sie über ebay oder hier im Forum zu kaufen. Es gab mal zwei drei User hier, die die los werden wollten...das wird billiger...
Mach mir nen Angebot über PN was sie dir Wert sind =) Vll lässt sich mit mir drüber reden =)
Hat sich schon jemand die Heckleiste in Chromoptik aufs Auto gemacht?
Mich würde mal interessieren, wie sich diese Leiste auf einem dunklen (vorzugsweise schwarzen) Golf macht.
Es wäre also schön, wenn es dazu auch Bilder gibt.
Die hier ist gemeint:
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Ich hätte gerne Bilder von einem Golf VI in Deep Black Perleffekt (alle im Thread existierenden Links funktionieren nicht mehr).
Danke im voraus.
Zitat:
Original geschrieben von Hotsauc3
Ich hätte gerne Bilder von einem Golf VI in Deep Black Perleffekt (alle im Thread existierenden Links funktionieren nicht mehr).Danke im voraus.
Bitte schön!
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...
sowie
http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...
Übrigens vielen Dank an den Eigentümer für diese äußerst schönen Bilder!
Hat zufällig jemand nen 2/3-Türer in United Grey mit schwarzen Alufelgen?
Stells mir nice vor - bin aber net sicher...
Zitat:
Original geschrieben von Hotsauc3
Ich hätte gerne Bilder von einem Golf VI in Deep Black Perleffekt (alle im Thread existierenden Links funktionieren nicht mehr).Danke im voraus.
... schau mal in meiner Sig! 😉😁