Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Danke!

Jetzt bräuchte ich noch ein paar gute Fotos von einem Golf VI in United Grey, Blue-Graphit oder Deep Black mit den Design-Stahlrädern (5-Speichen-Blende)!

Gruß

Hat jemand ein Foto von einem VIér mit den Denver Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Hotsauc3

Danke!

Jetzt bräuchte ich noch ein paar gute Fotos von einem Golf VI in United Grey, Blue-Graphit oder Deep Black mit den Design-Stahlrädern (5-Speichen-Blende)!

Gruß

Ich hoffe das hilft dir bzgl. der Farbe weiter:

http://www.motor-talk.de/.../bilder-vom-7-5-2009-t2265876.html

Zitat:

Original geschrieben von DeepBlack88

hi golffahrer,

ich habe letztens hier im forum gelesen dass im golf 6 HL eine ambientenbeleuchtung vorhanden ist. anscheinend wird dabei die mittelkonsole von 2 rötlichen LEDs beleuchtet. ich würde mich sehr über ein foto freuen wo man dies erkennen kann.

lg deepBlack

Habe ich mal versucht zu fotografieren.

Wegen schwieriger Lichtverhältnisse natürlich nicht ganz einfach, daher ist manches BIld etwas unscharf bzw. dunkel.

Die Ambiente-LEDS (die beiden roten Punkte in der Mitte zwischen den Schaltern für die Leseleuchten) sollte man aber erkennen können.

Hält man seine Hand da drunter leuchten die Finger wie bei ET ;-).

Dieser Effekt erscheint auf dem letzten Bild (Langzeitbelichtung) etwas übertrieben, so hell ist es in Wirklichkeit natürlich nicht.

Aber um einen Eindruck von der Ambiente-Beleuchtung zu gewinnen sollten die Bilder ausreichen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von f2711

Zitat:

Original geschrieben von DeepBlack88

hi golffahrer,

ich habe letztens hier im forum gelesen dass im golf 6 HL eine ambientenbeleuchtung vorhanden ist. anscheinend wird dabei die mittelkonsole von 2 rötlichen LEDs beleuchtet. ich würde mich sehr über ein foto freuen wo man dies erkennen kann.

lg deepBlack

Habe ich mal versucht zu fotografieren.

Wegen schwieriger Lichtverhältnisse natürlich nicht ganz einfach, daher ist manches BIld etwas unscharf bzw. dunkel.

Die Ambiente-LEDS (die beiden roten Punkte in der Mitte zwischen den Schaltern für die Leseleuchten) sollte man aber erkennen können.

Hält man seine Hand da drunter leuchten die Finger wie bei ET ;-).

Dieser Effekt erscheint auf dem letzten Bild (Langzeitbelichtung) etwas übertrieben, so hell ist es in Wirklichkeit natürlich nicht.

Aber um einen Eindruck von der Ambiente-Beleuchtung zu gewinnen sollten die Bilder ausreichen.

hat das auch der CL also diese ambiente-led´s???

So jetzt endlich die ersten richtigen Bilder:

Shadowblue Metallic mit Sportpaket Vancouver incl. RCD 510

Golf-front
Golf-seitenansicht
Golf-heck-seite
+3

auch der CL muss dieser Ambientbeleuchtung haben,denn selbst mein 9 Jahre alter Golf 4 hat diese auch!!!!

kann hier jmd mit Bildern eines Highline 4 Türig uni Schwarz + Sportpaket Vancouver dienen?

ich finde hier nur deepblack perleffekt - oder wird man den Unterschied auf Fotos schlecht erkennen können?

Danke und einen schönen Sonntag!!

Gruß

Suche Bilder von einem Golf VI in Candy-Weiß mit Motor etc. bezeichnung und ohne Motor etc. bezeichnung.

Zitat:

Original geschrieben von LaxTEs

Suche Bilder von einem Golf VI in Candy-Weiß mit Motor etc. bezeichnung und ohne Motor etc. bezeichnung.

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Zitat:

Original geschrieben von LaxTEs

Leider geht der Link ohne die Beschriftung nicht. 🙂 Trotzdem schonmal danke.

hallo hat jemand bilder von einem golf 6 in deep black perlefect mit siena felgen ?

Guten Abend,

wer hat noch Bilder von nem Candy mit Bilbaos?

Danke fürs reinstellen, surversilver

Bitte den mal richtig reinziehen gehört Kollege Soellinger mit ca.40mm KAW Federn, ey aber achtung für Schwellungen nehme ich keine Haftung😰😁
Und wisst ihr was, meiner wird genau so nur als 4 türer federn stehen schon bereit!ggggg

Zitat:

Original geschrieben von U.Y.79

Bitte den mal richtig reinziehen gehört Kollege Soellinger mit ca.40mm KAW Federn, ey aber achtung für Schwellungen nehme ich keine Haftung😰😁
Und wisst ihr was, meiner wird genau so nur als 4 türer federn stehen schon bereit!ggggg

Gruß an Kollege Soellinger und Dich,

geile Bilder...so wird meiner auch, hehehe!!

surversilver

Deine Antwort