Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf-6-power
soweit ich weis gibts den nur mit Sportfahrwerk. Sebst bei den serien 17'' sollte eins verbaut sein, glaube ich jedenfalls mal hier gelesen zu haben.Zitat:
Original geschrieben von is74
hat einer viielicht schon bilder vom highline mit und ohne sportfahrwerk zum vergleich..?gruß
NEIN, es gibt den highline mit sportpaket inklu sportfahrwerk und ohne..
Es ist komisch. Wenn man im VW-Konfigurator die serien Porto-Räder läst - wird nichts von Sportfahrwerk erwähnt.
Sobald man andere 17" und 18" Räder nimmt oder einer Sportpaket auswählt , muss man einen Sportfahrwerk dazuwählen .
Was jetzt? ist bei Serien Porto-Rädern auch ein Sportfarwerk dabei ?
Kann mir hier jemand ein oder mehrere Bilder von 2 Fahrzeigen mit verschiedenen Farben zeigen?
Mir geht es dabei um den Vergleich der Farben:
Schwarz Uni-Lackierung
und
Deep Black Perleffekt-Lackierung
Ähnliche Themen
Servus,
ich suche hier schon eine ganze Weile, nach einem Golf VI Comfortline in
Blue Graphit mit abgedunkelten Scheibe, habe aber in dieser Kombination nichts gefunden. Wer hat solch einen, oder Bilder ?
Viele Grüße ennowallberg
PS: als 4 Türer wer die Krönung😉
Zitat:
Original geschrieben von golf-nord
Ich suche Bilder vom 4 Türer Highline...deepblack udn Vancouver Felgen...kann mal jemand ein paar posten bitte...
Hat keiner Bilder davon???
Hi,
ich habe auch einen Bilderwunsch 😁
Würde mir jemand den Gefallen tun, und den Kofferraum geöffnet fotografieren, dass ich den vorhandenen Platz einschätzen kann ?
Ich muss wissen, wieviel Platz ich habe, wenn ich die Kofferraumabdeckung abnehme, ob ich meinen Golden Retriever in den Kofferraum bekomme, ohne dass dieser unter Platzangst leidet.
Vielen lieben Dank !
ob ich meinen Golden Retriever in den Kofferraum bekomme, ohne dass dieser unter Platzangst leidet.
😁
Servus,
ein Goldi passt da ohne Bedenken rein, aber über einen Variant würde er sich noch mehr freuen😉 !
ennowallberg
@ ennowallberg und GolfVI_TSI
Vielen Dank.
Ist zwar besser, wenn man etwas mehr vom Kofferraum sieht, weniger von der Heckklappe.
Trotzdem vielen Dank für das Foto und den Hinweis von enno
Zitat:
Original geschrieben von Johanno
@ ennowallberg und GolfVI_TSIVielen Dank.
Ist zwar besser, wenn man etwas mehr vom Kofferraum sieht, weniger von der Heckklappe.Trotzdem vielen Dank für das Foto und den Hinweis von enno
Kann morgen gern noch eines mit "mehr Kofferraum" machen! Das Bild hatte ich so im "Archiv"😉
Zitat:
Original geschrieben von ennowallberg
Servus,ich suche hier schon eine ganze Weile, nach einem Golf VI Comfortline in
Blue Graphit mit abgedunkelten Scheibe, habe aber in dieser Kombination nichts gefunden. Wer hat solch einen, oder Bilder ?
Viele Grüße ennowallberg
PS: als 4 Türer wer die Krönung😉
Geht auch ein Highline?
Hi,
hat vielleicht wer ein Bild von nem Golf VI in united grey mit schwarz-polierten Alufelgen? Würde gerne mal sehen wie so eine Kombination aussieht
Zitat:
Hat keiner Bilder davon???Zitat:
Ich suche Bilder vom 4 Türer Highline...deepblack udn Vancouver Felgen...kann mal jemand ein paar posten bitte...Hätte ich auch gerne, vielleicht noch mit Schiebedach und Haifischflosse 😎