Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Hey

Würde gern ein paar Bilder des RNS510 sehen oder einen Link wo schon Bilder hochgeladen wurden.

Wäre nicht schlecht ein Bild dabei wäre auf dem man die Navigationsanzeige auf dem MFA + sieht

Danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von mkbk76

ich hätte folgenden Bilderwunsch : Comfortline , Candy-Weiß , 4 Türen mit Sportpaket Atlanta

sind bloß winterreifen drauf!

hat schon jemand das VW-emblem gegen ein schwarzes ausgetauscht und kann davon mal ein bild machen? ich find das sieht beim weißen sicher gut aus :-)

Zitat:

ich hätte folgenden Bilderwunsch : Comfortline , Candy-Weiß , 4 Türen mit Sportpaket Atlanta

von hinten

hat jemand zufällig ein paar schöne Bilder von dem Golf VI Comfortline (Innenfarbe: schwarz) und von außen vielleicht Shark-blue Metallic?

Ähnliche Themen

Danke Daniel1

dann hab ich ja doch den richtigen Wagen bestellt (war mir zuerst bei der Farbe nicht sicher)
hätte zwar gerne 17" gehabt aber das ging bei dem Atlantapaket leider nicht und auf die andren Sachen aus dem Packet wollte ich nicht verzichten

Zitat:

Danke Daniel1

dann hab ich ja doch den richtigen Wagen bestellt (war mir zuerst bei der Farbe nicht sicher)
hätte zwar gerne 17" gehabt aber das ging bei dem Atlantapaket leider nicht und auf die andren Sachen aus dem Packet wollte ich nicht verzichten

genauso wars bei mir auch... bin auch am überlegen die atlanta zu verkaufen und mir im sommer schwarze 17" zu holen :-)

Hat jemand ein Bild von einem Highline mit 3 Türen und den original Highline Felgen? Alle Bilder die ich bisher gefunden habe sind (leider) mit den Vancouver Felgen. Danke.

Ich suche Bilder vom 4 Türer Highline...deepblack udn Vancouver Felgen...kann mal jemand ein paar posten bitte...

hat einer viielicht schon bilder vom highline mit und ohne sportfahrwerk zum vergleich..?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

von hinten

Bitte auch von Innen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von is74

hat einer viielicht schon bilder vom highline mit und ohne sportfahrwerk zum vergleich..?

Das fände ich auch mal interessant.

Habe nämlich das Sportfahrwerk bestellt und weiß nur, dass er dann 15mm tiefer ist.

Ob man da wirklich einen Unterschied feststellen kann?

Ich hätte gern ein Bild von einem VIer (bevorzugt in united grey) mit den Ronal R42 Reifen in 16" drauf. Habe sie mir näml. als Winterräder bestellt und möchte schauen wie's aussieht!

Danke

Ronal R42 *Klick

Hallo zusammen,
ich hätte gerne einmal die Zolder R32 Felgen auf einem schwarzen Golf VI gesehen. Hat da jemand schon einmal ein paar Bilder gemacht oder kennt jemand eine Quelle, wo ich welche finden könnte ?
Wäre nett ! Danke

Zitat:

Original geschrieben von is74

soweit ich weis gibts den

nur

mit Sportfahrwerk. Sebst bei den serien 17'' sollte eins verbaut sein, glaube ich jedenfalls mal hier gelesen zu haben.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von SLKMICHI

Und noch eins in Grey mit anderen Felgen :

Was sind das für Felgen ?? Oder steht das schon irgendwo ?? 🙄

Deine Antwort