Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris1979
Wegen der Farbe?
Ihn nächster Zeit will ich ihn nicht verkaufen, vielleicht so in 5-6 Jahren. Ich hoffe er hält so lange*aufholzklopf*
Gruss
Ja, Avussilber ist meine absolute TT-Wunschfarbe.
Wenn ich das nötige Kleingeld an der Seite liegen habe hole ich mir einen Avussilbernen S-Line mit 225PS. Aber das kann noch etwas dauern, ich denke bis dahin ist der Nachfolger auf dem Markt. 🙁
@wolfi702: Du kannst dann meinen haben. 😉
Oder wir suchen uns beide 'nen Avussilbernen, dann fahren wir immer im "Rudel" durch die Gegend. 😉
Die Farbe ist schon echt Klasse, alle die ihn bis jetzt gesehen haben, fanden die Farbe sehr schön.🙂
Ich habe auch schon den neuen TT im Hinterkopf, aber erstmal sehen wie er aussieht.
Wie gesagt, meinen fahre ich noch eine ganze Zeit, ich wollte auch noch was machen an ihm.
Gruss
Nicht falsch verstehen, wenn der Nachfolger da ist kaufe ich mir den jetzigen in Avussilber, nicht den Neuen, der wird sowieso unbezahlbar sein denke ich.