Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Sind die Bärtägämen denn auch zierlich genüg, dass sie in Individual Exhaust Endröhre pässen? 😛

Wird schon passend gemacht.

Das geht jetzt aber echt zu weit mit der spammerei hier! 😰

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Sind die Bärtägämen denn auch zierlich genüg, dass sie in Individual Exhaust Endröhre pässen? 😛

Och sammilein...alles wird gut:-D

Welchen Durchmesser hat deine Idividual Exhaust AGA eigentlich?

+n :-D

Ich würde mal sagen, dass wir Lilly und Rexy am Leben lassen. 🙂 Die haben Namen und können Tastaturen so bedienen, dass man es lesen kann....... 🙄 Und ob die überhaupt schmecken, wissen wir auch nicht.....🙄

Und Fabians Vermögen, sich noch wie ein Kind freuen zu können, das darf in keinem Fall pathologisiert werden! 🙂

Ich habe mal für alle Fälle ein Bild von einem TT, den ich noch habe, eingestellt. 😉 Wegen der Spammerei......🙄 Was meint Ihr zu dem Grau? Von innen hat er graue Plastiksitze. Nun muss ich nur noch richtig schrumpfen und dann kann ich damit rumflitzen.... 😛

P1000842
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Hab´ Serienoptik geordert und Klangwünsche - mehr Richtung Bass, aber ohne Einschränkung der Langstreckentauglich* - geäußert. Mir wurde nach der Abnahme gesagt, die Anlage hätte 5db mehr als die Serie. Maße? 😕 War kein Thema.

*Nachdem ich mal 600 Kilometer mit einem F355 mit Rennsport-AGA hinter mir hatte, bin ich von zu viel Lautstärke bedient. Da hätte ich Ohrenstöpsel gebraucht. 😁 War zwar ganz nett, samstagabend durch enge Gassen französicher Weindörfer zu trompeten. Auf Dauer ist es dann jedoch ziemlich lästig.

Zitat:

Zitat:

Hab´ Serienoptik geordert und Klangwünsche - mehr Richtung Bass, aber ohne Einschränkung der Langstreckentauglich* - geäußert. Mir wurde nach der Abnahme gesagt, die Anlage hätte 5db mehr als die Serie. Maße? 😕 War kein Thema.

*Nachdem ich mal 600 Kilometer mit einem F355 mit Rennsport-AGA hinter mir hatte, bin ich von zu viel Lautstärke bedient. Da hätte ich Ohrenstöpsel gebraucht. 😁 War zwar ganz nett, samstagabend durch enge Gassen französicher Weindörfer zu trompeten. Auf Dauer ist es dann jedoch ziemlich lästig.

Ohu ja. Das klingt gut. Vernuenftig:-)

Zu viel Sound kenne ich nur vom Nürburgring, wenn da Rennen gefahren werden. Das wird schon nervig auf Dauer. Aber ich hab einfach mal die lauteste bei edel geordert. Was soll schon groß aus den 1.8L raus kommen. Den 180PS hab ich schonmal mit ner lauten edel gehoert. Das war vollkommen okay. Bin auf den Soundunterschied zwischen dem k03 und meinem k04 gespannt. Soll man ja hoeren koennen.

Lieben Gruss

Zitat:

Was soll schon groß aus den 1.8L raus kommen.

😁 😁

So ähnlich war der Sound, nur vieeel schlimmer: http://www.youtube.com/watch?v=Sg-5k_O6qlg&feature=related 😁

Der Wagen wurde, bevor er in die Vermietung ging, ausschließlich auf der Rennstrecke eingesetzt. Durch einen groß dimensionierten Ölkühler war die Kiste bei normaler Fahrweise übrigens kaum auf Betriebstemperatur zu bringen. 😎

kleines Update.....

So neues Update von meinem TT ;-)

Schönes Teil LB-TT, gelb stand damals bei mir auch auf der Wunschliste (neben rot, was es dann auch geworden ist). Ich finde den schwarzen Streifen cool, hat so ein bisschen Bumblebee-Style 🙂
Hab mal welche von meinem angehangen, mit frischem Fahrwerk (leider noch ohne Distanzscheiben) und gerade gewaschen 😁

So, dann misch ich hier auch mal wieder mit🙂

Neuerungen: -Ray/Simonsauspuff (klingt geil und nicht übertrieben - genauso wie ichs wollte:-))
- Schwarzes Dach im QS-Look (Folierung in Glanzschwarz)
Aber wie ich gerade ein paar Posts vor mir sehen konnte, passt letzteres auch sehr gut zum Papaya🙂

Eure Meinungen?

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+5

Zitat:

Eure Meinungen?

Sehr schöner Wagen und top gepflegt!

LG Schwabenpantani

Sieht echt gut aus! Schöne Farbkombi. 🙂

Sehr schönes Auto Motordude !!

Obwohl mir dein Auto ohne das folierte Dach (imo zum Glück FOLIERT) auch gefallen hat...

Aber was hälst du denn von den Aeroblättern inkl. Wischerarmen im Original Nachrüstpaket von Audi für 60Euronesen in der Bucht? Würden sich auf dem "wannebe 05er QS" bestimmt gut machen 😉

Gruß Stefan

EDIT: Sind die Spiegel auch foliert?

Deine Antwort