Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
... soso um auch mal wieder zum thema zurück zu kommen ..
habe mir bei dem schönen wetter die mühe gemacht neue bilder zu machen...
PS: die Felgen im RS 4 design sind wirklich schön auf dem tt allerdings kann ich von den nachbauten von MAM nur abraten ... !!
greetz ..
z.B ne 2003 Grill Lackiert und einen schwarzen audiring ^^vorne und alles super
Ähnliche Themen
... das ist schon zu dunkel ... !!
leider gibts ja keine gescheiten ersatzleuchten ... ich würde ja gerne mal einen nachbau von denen für den 8j haben .. oder ne led variante wäre auch cool .. **leider gibts nichts von beidem **
Zitat:
Original geschrieben von doughboy01
... soso um auch mal wieder zum thema zurück zu kommen ..habe mir bei dem schönen wetter die mühe gemacht neue bilder zu machen...
PS: die Felgen im RS 4 design sind wirklich schön auf dem tt allerdings kann ich von den nachbauten von MAM nur abraten ... !!
greetz ..
Hi Du,
wieso von den MAM nur abraten??
Fahre die 8,5 x 19 bereits den 2. Sommer. Sind klasse!!! und auch bezahlbar.
Bild anbei
Gruss
Kulispeedy
Du hast sie ja auch Pulverbeschichtet :P
Meine sehen aus wie ne Schippe Dreck 😁 der ganze Klarlack runtergekommen... naja aber ich muss dazu sagen, ich fahr sie im Winter, zwar von SAT in 8x19 ist aber im endeffekt das selbe.... meine werden jetzt auch Pulverbeschichtet...
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Du hast sie ja auch Pulverbeschichtet :P
Meine sehen aus wie ne Schippe Dreck 😁 der ganze Klarlack runtergekommen... naja aber ich muss dazu sagen, ich fahr sie im Winter, zwar von SAT in 8x19 ist aber im endeffekt das selbe.... meine werden jetzt auch Pulverbeschichtet...
meine sind die Sommerschuhe, pulvern kann ich dir nur empfehlen.
Lass die Felgen vorher Glasperlstrahlen damit du eine fast glatte Oberfläche bekommst und sie dann pulvern - gib nichts besseres!
Gruss
Kulispeedy