Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
dann bist du ab heute belehrt ^^
eingetragene schwarz lasierte serien heckleuchten
beim TT:
siehe anhang
mir persönlich sagt es beim schwarzen TT gar nicht zu, da es 0 kontrast hat.... dann auch noch schwarze felgen ... also meines ist es nicht... über die theke muss ich ja nix weiter sagen.
also den der die schwarze leuchten eingetragen hat bekommen, möchte ich gerne gratulieren. Meine sind schwarz lasiert.. eintragung ausgeschlossen, ausser man kennt wen... hab derzeit meine originalen wieder raufgemacht, zwecks kontrast, wie hier auch erwähnt wurde... die schwarzen schauen halt bissl böser aus finde ich... werd mal ein foto reinstellen, sobald ich mal die Pics rübergeladen habe...
wie gesagt, ob schwarze Felgen an nem schwarzen auto gefallen oder nicht ist geschmackssache .. schlussendlich muss es ja dem besitzer selbst gefallen, und das tut es in meinem fall 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Taras85
Hi Leutz hier is ma mein TT
hey wollt mal sagen das deiner mit den Felgen echt hammer aussieht..aber was sind das für Felgen in welchen Dimensionen? 19 Zoll hab ich schon mitbekommen...et?hast du Spurplatten verbaut?
Danke & Gruß
urgh, so einen habe ich eben noch gesehen🙁 16" ATU Alus, Tieferlegung, abgeklebte Scheiben....eieieiei🙁
Zitat:
Original geschrieben von Golf IV 1,8 T
hey wollt mal sagen das deiner mit den Felgen echt hammer aussieht..aber was sind das für Felgen in welchen Dimensionen? 19 Zoll hab ich schon mitbekommen...et?hast du Spurplatten verbaut?Zitat:
Original geschrieben von Taras85
Hi Leutz hier is ma mein TTDanke & Gruß
das es schmidt sind sieht man ja auf dem felgendeckel.
dimension: 8.5x19 und hinten 9.5x 19 mit 225er vorne und 255er hinten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
das es schmidt sind sieht man ja auf dem felgendeckel.Zitat:
Original geschrieben von Golf IV 1,8 T
hey wollt mal sagen das deiner mit den Felgen echt hammer aussieht..aber was sind das für Felgen in welchen Dimensionen? 19 Zoll hab ich schon mitbekommen...et?hast du Spurplatten verbaut?
Danke & Gruß
dimension: 8.5x19 und hinten 9.5x 19 mit 225er vorne und 255er hinten
wieso schmidt? auf dem Felgendeckel ist doch das audi Zeichen!!???
welchen user meinst du? die letzten bilder hier waren von sixTTynine
*edit*
jetz hab ichs, du meintest den user Taras85 ... auf welcher seite sind seine bilder? habe zurück geblättert aber da kommt nix von ihm... ich such mal weiter ^^
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
welchen user meinst du? die letzten bilder hier waren von sixTTynine
Meine den TT von Taras85 (den silbernen) hab noch mal das foto von dem hochgeladen..müssten doch eigentlich Audi Felgen sein, oder nicht? wenn ja, von welchem modell? brauch ich spurplatten? welche et usw.?
sind audi RS 4 felgen.
zum passen ließ mal den threat hier:
http://www.motor-talk.de/.../...e-habt-ihr-s-gemacht-t2196288.html?...
gibts wol in 9" und auch 8,5"
original A6 4F sind die wohl in 8,5 und beim RS4 sind die 9" breit. ET angaben stehen in den texten jeweils dinr bei den posts.
http://images.google.de/imgres?...
und:
http://images.google.de/imgres?...
wirst aber adapter dissis brauchen um denlochkreis von 112 zu bekommen von deinem 5/100er!
oder mittlerweile auch S3, TT 8J, TTS oder wie auch immer Felgen. Gibt´s aber auch wie Sand am Meer als Nachbauten. 19" z.B. bei EBAY für 749 EUR gestern gesehen😉