Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
ein österreicher nice 🙂 .. RO steht für?
Rohrbach (im Mühlviertel).
Für was "S" steht weis man ja.
Bild 2
Ähnliche Themen
Jau, Felgen sehr schick!
Front sieht zwar nicht schlecht aus, aber mein Fall ist es auch nicht unbedingt.
Insgesamt finde ich ihn stimmig, passt alles zusammen.
Aber, hängt dein Auspuff schief? Oder täuscht das von den Bildern?
Gruß Andreas
einer der hässlichsten TT's überhaupt!!!
Wie kann man nur den Mut haben und mit so einer Kutsche losfahren. Sorry Alter, aber dein Geschmack ist scheinbar demoliert worden!!!
Zitat:
Original geschrieben von bejbiboj
einer der hässlichsten TT's überhaupt!!!Wie kann man nur den Mut haben und mit so einer Kutsche losfahren. Sorry Alter, aber dein Geschmack ist scheinbar demoliert worden!!!
konstruktiv kritisieren ist ne kunst. und kunst kommt von können.
genug geklugscheisst: schau erstmal deine karre an. ich find sie z.B. scheisse. 😁
finden wir uns nicht alle n bisschen scheisse? 😁
ich denke, wer kritik nicht vertragen kann, der ist selbst schuld sich im forum rumzutreiben. aber man sollte seine kritik auch passend formulieren und nicht beleidigend werden. ich find den TT auch nicht besonders schick, aber solange der besitzer damit zu frieden ist -> OK!
jeder findet seinen wagen schön und es gibt immer welche die ihn hässlich finden :P
@ MrBruzel
ein bißchen hängt er noch schief, da hast du schon recht. das ändere ich aber erst vollens ab, wenn die heckschürze drankommt.
@ bejbiboj
dein tt hat was. der dicke streifen wäre nicht mein fall.
aber ich hatte ja geschrieben, das ich noch nicht fertig bin.
geb mir doch einfach noch ein bißchen zeit, und schau dann nochmal.
außerdem ist das mein erstes auto wo ich mal etwas an teile ändere.
ob er dir gefällt, oder nicht. ist mir eigentlich egal! er muss mir gefallen. und das tut er auch!
Gruß
Sascha
Die idee mit der lackierten Singleframe find ich geil. aber dazu gehört unbedingt ein
S5-Grill.
Die vordere Optik ist die wichtigere optik (meiner meinung nach). Mit einem Allroad oder S5 Grill kämmer er noch bulliger rüber...
Was ich nicht verstehe, wieso gibt es Menschen, die diese Porsche-Felgen gefallen???
Diese Felgen müssen und sollten beim Porsche bleiben!!! Dein Dicker ist kein Porsche!