Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
und noch eins
Ähnliche Themen
Schick schick, hast du auch Bilder wo mein deinen Schlitten komplett drauf sieht? Bin an die Turbienenfelgen interessiert 🙂
ja sicher, also wie gesagt: von vorne und von der Seite eine schweinegeile Kiste, aber von hinten sieht das ganze nach Buck Rogers 50er Jahre Raketenantrieb aus, also nicht mein DIng - das wollte ich sagen😉
@knele: Genau kann ich Dir das jetzt nicht sagen,da Timo die Preise macht,aber grob geschätz wärst du so mit 200Euro für den Umbau dabei.
Falls du diesen Umbau vor hast,ruf doch einfach mal bei Timo in der Werkstatt an,und lass dich von ihm beraten.
Timo Handy: 0163 555 0392
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Schick schick, hast du auch Bilder wo mein deinen Schlitten komplett drauf sieht? Bin an die Turbienenfelgen interessiert 🙂
werde die Tage mal welche machen wenn gutes Wetter ist.
Zitat:
Original geschrieben von vwscene1983
@TT martin: Hier ist noch das Foto von den Tagfahrlicht LED´s
ja schick sieht gut aus werd die mir auch holen und versuchen die in die scheinwerfer reinzumachen mit dem blinker zusammen :-)
lg