Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Mal eine kleine Werbung unserer Werksatt: WWW.TTS-TUNING.DE 

Und noch eins... 

Airride würde ich mal sagen 🙂

Schickes Stück was du da fährst, steh total auf das Rieger Kit..... bei den Schwellern ging die Kohle aus? 😁

Bei den Schwellern bin ich mir unschlüssig! Ich find die nicht gerade berauschend,deshalb zöger ich noch. Jep ist Airride G.A.S. Variante 2 mit Koni Dämpfern.

Ich suche aber ein Foto...und zwar, will ich bei mir auf der Haube bis runter zur Rieger Front einen schwarzen Keil lackieren,passend zum Dach...aber bis jetzt hab ich noch kein Beispiel Bild davon gesehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vwscene1983

Mal eine kleine Werbung unserer Werksatt: WWW.TTS-TUNING.DE 

Ah euer Golf I Cabby war letztens auf Kabel1 oderso nech?! Gab ja kein so richtig gutes Bild ab... wobei die Bewertung da war auch sehr subjektiv.

Ansonsten Schicken Wagen haste... wobei hätt ich nen blauen TT, käm dat Dach Weiß... soviel is klar.

Das Golf 1 Cabrio war auf Kabel 1 zu sehen,das war Timo!

Also ich wollte schon den Blau/Schwarz Kontrast haben,da es ja auch direkt zu den Felgen passen sollte. Lieber wäre mir aber, den TT ab Dach in Weiss zu lackieren + weisser Innenausstattung,nur bis das zu stande kommt, gibts schon das 3te TT Modell 😁

was kostet denn dieses ganze airride zeug mit einbau??

wenn ich mich recht erinner habe ich deinen tt doch am metro gelände in neuss gesehen direkt am eingang beim auto schwab tuning day oder nicht?

gruß knele

Ja genau,dort stand ich auch mit dem TT an unserem TTS Stand

zu Jackson TT: Das Airride Fahrwerk kostet so wie es ist im Set gute 2500Euro Variante 2, die Variante 1 gibts dann ab 1999Euro.

Den Einbau kannst du bei uns machen lassen und kostet ca. 500Euro
www.tts-tuning.de

@vwscene1983
kleine frage. von wem ist den der heckspoiler. der sieht recht gut aus!

Gruß
Sascha 

Zitat:

Und noch eins...

welche felgen sind das?stern selbst schwarz lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von Sandlman

@vwscene1983
kleine frage. von wem ist den der heckspoiler. der sieht recht gut aus!

Gruß
Sascha

Also wenn micht nicht alles täuscht ist der Heckspoiler ebenfalls von Rieger wie der Rest vom Kit

Zitat:

Hier mal mein TT! Ist noch im Aufbau...den wenn man einmal mit dem Umbau begonnen hat,kann man nie wieder auf hören :-)

normalerweise steh ich ja kein bisschen auf singleframe im 8n ... aber komischerweise sieht der wirklich extrem gut aus!!

Dafür ist das Heck nicht mein Geschmack und der Wagen liegt zu tief 😉 Aber n echt schönes und extravagantes kfz 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Yilo23

Zitat:

Und noch eins...
welche felgen sind das?stern selbst schwarz lackiert?

Würde mal spontan auf Rial Daytona Race tippen

An meinem TT ist größtenteils alles von Rieger verbaut: Die Single Frame Front mit S8 Grill (komplett Chrom),der Heckansatz von Rieger,der Heckflügel ist auch von Rieger kommt aber aus dem Hause "Lumma".

Die Felgen sind 2 Teilige Rial Daytona Race,der Stern ist nachträglich in Schwarz lackiert worden.

Hier einige Daten:
1,8Turbo Motor mit K&N Ansaugsystem
Lackiert/polierter Motorraum
Auspuffanlage Eigenbau ab Kat mit 2x90mm Endrohren
Tagfahrlicht Eigenbau mit 13.000mcd LED´s
Rial Daytona Race in VA 8,5Jx18, HA 9,5x18 teillackiert
Rieger Singel Frame Front S8
Rieger Heckansatz
Rieger Heckflügel "Lumma"
Aussenspiegel und Dach in Phantomschwarz vom 2006er TT
G.A.S. Airride Fahrwerk Variante 2 mit Koni Dämpfern
Kofferraumausbau mit Airride Komponenten (noch im Aufbau mit Soundausbau)

Hier mal ein Bild des Ausbaus:

Deine Antwort