Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

@Zhenya: Ja das mit dem runter ist zwar auch mein Wunsch, aber wie du schon gesagt hast ist in Österreich nicht so einfach!

Werd wahrscheinlich an der Höhe nichts machen können/dürfen

Naja mal schaun im Sommer

Felix

tach mädels,

wollt auch mal n neueres bild anhängen....

lg

Welche Größe haben die RH's?

9x18 vorne und 10x18 hinten

Ähnliche Themen

Und wann kommt er Tiefer?? Sieht so hoch aus..

ist ein fahrwerk drin...mit 40/40 tieferlegung...ist schon in ordnung so.

bei den bildern wirkt der nur so,weil ich gerade erst den wagenheber weggenommen habe

stimmt, das 1. bild ist tiefer als das 2. ^^

scheiben selbst gemacht oder machen lassen?

beachtet auch die eingeschlagene Lenkung. Meiner hebelt sich hinten auch so aus auf der Seite, zu der man einschlägt.

@ Fabian

die Scheiben hab ich machen lassen...überlege mir jetz auch so eine Blende für die Heckscheibe zu montieren,hab da aber soviel negatives gehört.
von der optik her siehts ja gut aus,aber was nützt mir wenn es bei 220 auf der bahn wegfliegt.

Außerdem wollte ich meine Inlays vorne lackieren,bekomme die aber nicht auseinander gebastelt - hab da keine lust drauf die in den backofen zu stecken....

Kannst sie auch mit dem Heißluftföhn bearbeiten.. ca. 5min. und dann gehen die auch auseinander.. so hab ichs gemacht-> 2mal.. und keine Probleme..

Zitat:

Original geschrieben von Koray44

9x18 vorne und 10x18 hinten

Sieht echt Klasse aus!

Welche Bereifung und welche ET hast Du da?

Gruß
ErnsTTR

Hier mal meiner...

un noch eins..

Sehr schön.. was hastn fürn Fahrwerk drinne, Gino??

..und Du wartest jetzt bestimmt auf einen Kommentar bzgl des Behindertenparkplatzes, oder?

Deine Antwort