Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

KW Gewinde inox line Var 1

das war eher Zufall mit dem Parkplatz , im Nachhinein aber ein ganz witziges Bild geworden.. 🙂

cool! Eure Felgen gefallen mir sehr gut (die 9/10x18er und die Schwarzen)🙂

Was sind denn das für Reifen auf den 9/10x18ern? Vorne 225, hinten 255?

Das Kost 35€.. habs auch letztens gemacht.. und wurde auch schon mal von ner Passantin drauf aufmerksam gemacht das ich aufm Behindertenparkplatz stehe.. aber wenn etwas nur 5min. dauert dann such ich doch nicht Stundenlang nach nem normalen ...

Hinten kannst auch 265er fahren..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

aber wenn etwas nur 5min. dauert dann such ich doch nicht Stundenlang nach nem normalen ...

@Zhenya,

und genau in diesen 5 Minuten kommt ein Bedürftiger nicht auf seinen reservierten Parkplatz.

Aber was soll`s... wenn Du schon den Parkplatz eines Behinderten nimmst, vielleicht magst auch noch seine Behinderung?

€ 35,- ist als Knöllchen noch zu wenig dafür!

Also ich hab auf den 9ern 225/40/18 drauf und auf den 10ern 255/35/18...

wollte aber hinten definitiv auf 245er umsteigen,und vorne auf 215-allerdings gibs da wohl schwierigkeiten mit den achslasten meinte der reifenhändler...

aber das gefällt mir mehr,weil das tiefbett dann heraussticht...

übrigens sind das auf meinem ersten bild noch 8,5 und 9,5er...

hab die im nachhinein umbauen lassen...aufm 2ten bild dann die 9 und 10er

... Mal ein paar Bilder von meinem ...

... noch eins ...

YEAH***

Nummer 3

Hallo,

gefällt mir sehr gut.
Sag mal, was sind das für Sitze? die aus dem Quattro Sport?

Gruß

verheöimi😁 Als ich das Cockpit mit den weißen Recaros gesehen habe, ist mir fast einer huschen gegangen😁 Goilomat😁

ich fahre auf den 9 + 10*18":

215/40 R18 an der VA
245/35 R18 an der HA

mit der Reifenfreigabe vom Hersteller war das mit den Achslasten auch kein Ding! Das Bett steht allerdings übel raus ^^

uii ui ui...bitte bilder fabian....

fährt jmd 9,5er vorne ohne zusatzarbeiten am kotflügel?

lg

Deine Antwort