Bilder von TT's Frühling 2005

Audi TT RS 8S

Hi,

hab mir mal gedacht das wir mal ein paar fotos
von unseren baby's reinstellen könnten, da der winter vorbei ist, und die meisten ihre sommerschluffen drauf haben....
ich mach mal den anfang 😉

245 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LuckyTijger

Audi TT april 2005

und wo isser? 😁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Moin Marcell,
... habe 88mm kürzen lassen (eigentlich wollte ich nur 80mm, aber der Schlosser hat sich bei einem vermessen, und so mußten wir alle anpassen) ... einige hier haben die Bügel um 100mm kürzen lassen, das war mir zu viel ... hatte die 80mm extra ausgemessen, da die Bügel dann mit dem Glaswindschott "bündig" abgeschlossen hätten .. also 60-70mm sieht bestimmt auch ganz gut aus ... oder ich versuche nochmal die Variante "Fahrer hoch, Beifahrer tief 😁

Schonmal zur Info ... die Bügel sind aus Alu, also recht einfach zu bearbeiten, erst absägen und dann die Bohrung setzen .... die meiste Arbeit ist wie bereits erwähnt der Ein-/Ausbau 😉

Gruß
ralle

Bilder hast du leider nicht von den ausgebauten Bügeln, beim Absägen und von den Bohrungen etc.?

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Und sofort noch eins...irgendwie sehen die Reifen fies braun aus...

Mußte schön Reifenschaum drauf machen !

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Bilder hast du leider nicht von den ausgebauten Bügeln, beim Absägen und von den Bohrungen etc.?

... schick mir mal Deine Mail-Adresse !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

Apropoz Reifenschaum ... bei meiner Bestellung bei Petzoldt's wurde mir aus Versehen eine Flasche Endurance High Gloss Reifenpflegegel mitgeliefert, bevor ich die jetzt umtausche, hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen ? ... am Besten positive 😁

Gruß
ralle

hier ist mein baby

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

Kannste mir welchen empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von kiwi4321

hier ist mein baby

NeTT! 🙂

Und ohne Spoiler, sind ja recht selten heutzutage.
Aber irgendwie hat man sich schon so an den Spoiler gewöhnt das er ohne Fremd aussieht.

@kiwi4321

Hast du denn Heckspoiler selbst demontiert? Falls ja .... kannst du mir ein paar Tips dazu geben?

@ renett - ich kann Dir leider keine Tipps geben, da meiner Jg 99 ist und noch nie einen Spoiler hatte!

... wunderschön !! ... so muß'n Arsch ausseh'n 😁

ralle

du sagst es trekuslongus... aber ich bekomm den sch...spoiler nicht runter... habe gestern den ganzen tag damit verbracht und bin nicht weiter gekommen und hier im forum kann mir auch niemand helfen.

Mei, ohne "Memmenschippe" wäre mein AuTTo nochmal so schön.

Gibts wirklich keine Genehmigung für den 3.2 ohne Flügel?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von renett

du sagst es trekuslongus... aber ich bekomm den sch...spoiler nicht runter... habe gestern den ganzen tag damit verbracht und bin nicht weiter gekommen und hier im forum kann mir auch niemand helfen.

Wie hast du es versucht?

und hier ist meiner 🙂

Deine Antwort