Bilder von TT's Frühling 2005

Audi TT RS 8S

Hi,

hab mir mal gedacht das wir mal ein paar fotos
von unseren baby's reinstellen könnten, da der winter vorbei ist, und die meisten ihre sommerschluffen drauf haben....
ich mach mal den anfang 😉

245 Antworten

noch mal

@tom9999
zuerst habe ich die 4 sichtbaren muttern entfernt und danach wollte ich mit einem schneidedraht den flügel vom heck trennen aber das geht nicht! Kommt mir vor als wären da noch mehr schrauben oder bolzen

@ckcoach
Die Bilder funktionieren nicht!

Und hier ist meiner...

...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von renett

@tom9999
zuerst habe ich die 4 sichtbaren muttern entfernt und danach wollte ich mit einem schneidedraht den flügel vom heck trennen aber das geht nicht! Kommt mir vor als wären da noch mehr schrauben oder bolzen

Hier erkennt man es auch, da sind noch ein paar Teile direkt am Flügel montiert.

man sieht die 4 schrauben aber sonst seh ich nichts... kannst du das mal ein bisschen heller fotgrafieren bitte

Ist nicht von mir das Bild, sorry. Mache es doch einfach etwas heller mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich dachte eigentlich das sind noch zusätzliche Schrauben. Keine Ahnung wie das unter der Verkleidung im Kofferraumdeckel aussieht, aber du solltest es ja wissen ob es diese 4 Schrauben sind die sichtbar sind am Spoiler.

Das Bild kennst du schon oder?

Danke dir tom.... es sind nur diese 4 schrauben je links und rechts eine und die beiden in der mitte. von innen siehst du nicht viel mehr. das ding hält wie sau.... geh heute nochmal ran und dann mal sehn.... vielleicht hilft es ja wenn ich ihm gut zurede 🙂

Wenn du mit dem Schneidedraht unter den Spoiler kommst müsste es doch den Kleber lösen! Verstehe ich nicht.

du sprichst mir aus der seele... ich kapiers auch nicht!

komisch, ich frag mich warum....

noch mal versuch ....

ahhh, jetzt 😉

und das ist mein TT

und noch eins

Deine Antwort