Bilder von meinem Vectra B!!!!

Opel Vectra B

Wie findet ihr Ihn und was könnte man noch machen?

Anhänge ganz unten!!!!!!!!!!!!!!!

65 Antworten

bitte nicht so negativ. sonst fängt noch jemand an zu weinen

Hi!

Sieht gut aus und zum Glück nicht jedermann´s Geschmack, sonst hätten wir auf den Straßen nur einen Einheitsbrei.
Ich persönlich stehe aber auf ganz dezente Optik wie z.B. die Chrysler Viper. 😁

Dachte immer de Viper is nen Dodge 😁 :-P

Aber kann auch Chrysler sein 😁

http://www.dodge.com/viper/

Zitat:

Original geschrieben von damned_die

Dachte immer de Viper is nen Dodge 😁 :-P

Das war mal vor langer Zeit! 😉

Ähnliche Themen

ja ja als Amerika entdeckt wurde *lol*

Kurz danach!

Zitat:

Original geschrieben von chefkracher

.... sonst hätten wir auf den Straßen nur einen Einheitsbrei

Haben wir doch, Golf! 🙂

Also von der Seite sieht er Top aus. Hinten ist es auch nicht mein Fall, es müssen unbedingt die Rückleuchten weg. Am besten wieder zurück nach Japan. Den Heckspoiler kann die nächste Kneipe haben, denn ausser auffallen hat sie keinen Sinn.
Vorn würde ich(wenn es meiner wäre), die Scheinwerferblenden runternehmen und den Kamei-Grill gegen einen ersetzen wo meine Oma aus 20m nicht erkennen kann ob es sich um sich hinter dem Grill um einen Kühler oder Kondensator handelt. 🙂

Gruß
Ercan

P.S.: Leistung hat mit "Optik" wenig zu tun. Leistung kann man nur mit Aerodynamik zusammen bringen.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Haben wir doch, Golf! 🙂

Hä! Golf! Was ist denn das für ein Dingen´s? 😉

so nen komisches Auto wofür die VW´ler dieses Jahr noch ne Prämie erhalten haben 🙁

Die Stand eigentlich uns zu der Touran läuft deutlich besser 😁 und der Golf V is nen Flopp bis jetzt

Aber bevor ich mir nen Golf kaufe dann doch lieber den neuen Astra Caravan oder Vectra 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joaquim

Sieht doch gut aus! Ich würd gar nicht mehr viel machen, sonst sieht er wirklich überladen aus. Aber weil du gefragt hast:
Die Türgriffe würd ich auch ändern und evtl. noch vorne in der Stossstange und hinter in der Schürze Alu - Gitter rein. (Oder hast du hinten sogar ein schwarzes drin? Sieht man auf dem Foto schlecht).

MfG Joaquim

Habe vorne und hinten schwarze Gitter drin!

Geplant im Frühjahr

Duplex Auspuff!
Gewindefahrwerk
Komplette neue Frontstoßstange

Zitat:

Original geschrieben von Isa0699

Geplant im Frühjahr

Duplex Auspuff!
...

Mensch, hör auf mit so einem Quatsch.... Das ist aus meiner Sicht nur lächerlich bzw. Du machst Dich sonst lächerlich.

Ausser wenn es ein V6 wäre der pro Zylinderbank eine eigene Abgasanlage hat und hinten unter dem Stoßfänger jeweils links und rechts 76mm runde abgeschrägte Rohre(pro Seite eine) wären hätte ich nichts dagegen.

Gruß
Ercan

@C20NE-Cruiser
Schreibe das nächste mal Bitte dazu, dass es sich beim Golf um ein Auto handelt! 😁

@Isa0699
Negative Antworten hin oder her, das Auto muß nur Dir Gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von chefkracher

@C20NE-Cruiser
Schreibe das nächste mal Bitte dazu, dass es sich beim Golf um ein Auto handelt! 😁

Wieso? Ich dachte es ging um einen Brei.....? 😁

Gruß
Ercan

Zitat:

Wieso? Ich dachte es ging um einen Brei.....? 😁

Eins zu Null für Dich!!! 🙁

Zitat:

hinten unter dem Stoßfänger jeweils links und rechts 76mm runde abgeschrägte Rohre(pro Seite eine) wären hätte ich nichts dagegen.

Gruß
Ercan

An solche dachte ich auch!!!!!!!!!!

Deine Antwort