Bilder von meinem Vectra B!!!!
Wie findet ihr Ihn und was könnte man noch machen?
Anhänge ganz unten!!!!!!!!!!!!!!!
65 Antworten
prollo oder zuhälteroptik. nich mein geschmack
na siehste - geht doch... 😉
sagt mal:
ging nur mir beim ansehen der bilder sofort die menümusik von need for speed: underground durch den kopf? 😁
ich stehe ja mehr auf die dezenten sachen, aber trotzdem nicht schlecht...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
prollo oder zuhälteroptik. nich mein geschmack
Vielleicht ist es NEID!!!
Finde ich nicht ok, solche Aussagen zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von Isa0699
Vielleicht ist es NEID!!!
Finde ich nicht ok, solche Aussagen zu machen!
wieso nich ok? man wird ja mal seine meine sagen
dürfen. oder postet du die bilder in der hoffnung auf
nen abgang mit diversen sekreten indem alles sagen das du den tollsten vectras hast.
tzätzätzä... dir musser doch gefalln und nich mir.
seiden du machst das um geleibt zu werden
Ähnliche Themen
Meine Meinung:
Super gelungen, einfach genial, der Wagen sieht aus wie aus einem Guss. Nichts was irgendwie störend wirkt.
Doch, eins würde ich noch machen. Lackiere deine Türgriffe! Dann ist es Perfekt!
Aber Tuningmaßnahmen sind halt Geschmacksache. Stell mal vor es wäre nicht so. Dannstehen so Autos wie deiner an jeder Straßenecke rum.
Viele Grüße
damien
aber ich muss zugeben. ich hab schon hässlichere autos gesehn 😁
Vielen Dank für den TIP DAMIENV6!
Das mit den Türgriffen, habe ich mir gedacht, dass siezu den getönten Scheiben passen.
Im Foto sehen die Scheiben nicht so dunkel aus, weil ich es in der Sonne fotografiert habe.
Alsooooooooooooooooooooooo
Meiner Meinung nach gefällt er mir von der Seite und von Vorne 😁 Das Heck find ich net so toll achon alleine wegen der mittlerweile kommerzen Klarglasrückleuchten.
Dann lieber Schwarze oder Rauchgraue 😁.
Aber ansonsten gut gelungen.
Nu hoffe ich nur das das kein 1,6´er is mit 75 ps 😁🙂
Gruß Marcel
hmmm,
also wenn es ein 75 PS Model ist, müsste er hinten Bremstrommeln haben. er hat aber Bremsscheiben.
es muss ein 1,6 16V sein oder ein 1,8 16V sein, nur die hatten vor dem Facelift 4 Loch.
gruß damien
War ja auch nur nen Scherz :-P nur optisches Tuning aber nix unter der Haube so nach dem Motto 😁
Sieht doch gut aus! Ich würd gar nicht mehr viel machen, sonst sieht er wirklich überladen aus. Aber weil du gefragt hast:
Die Türgriffe würd ich auch ändern und evtl. noch vorne in der Stossstange und hinter in der Schürze Alu - Gitter rein. (Oder hast du hinten sogar ein schwarzes drin? Sieht man auf dem Foto schlecht).
MfG Joaquim
also ich finde der sieht mit ausnahme vom kamei grill richtig geil aus! respekt! nur noch die türgriffe lackieren und 🙂 ne echt sieht hammer aus!
Hallo zusammen!
Also von vorne und der Seite find ich ihn top. Auch die Alus gefallen mir sehr gut.
Das einzigste was mich ein wenig stöhrt ist das doch ziemlich übertriebene Heck.
Klarglas war noch nie mein Fall, aber wems gefällt.
Nimm das Heck doch mal aus einer anderen Position auf. Sieht so von unten nach oben fotografiert irgendwie nicht richtig proportioniert aus.
Gruß Marc
....
Hallo,
mir persönlich gefällt das ganze nicht.....
zu übertrieben....
bin eher der dezente Typ 😉
zudem sieht das auto schneller aus als es ist.....
kann ja nur max nen 1.816V sein....
MfG Markus
P.S. ich will keinem zu nahe treten, zudem wurde ja nach der meinung gefragt.....ich finde das immer witzig wenn Karren so aufgemotzt am ende nur 75PS haben....
Re: ....
Zitat:
ich finde das immer witzig wenn Karren so aufgemotzt am ende nur 75PS haben....
Zitat:
Jepp, da lieber nen total verbeulten und angerosteten Käfer mit 390PS. 🙂
Da machste gößere Augen wenn der abhaut.