Bilder von meinem Vectra B!!!!

Opel Vectra B

Wie findet ihr Ihn und was könnte man noch machen?

Anhänge ganz unten!!!!!!!!!!!!!!!

65 Antworten

Es sieht nicht schlecht aus. Bis auf das Heck, dass ist überladen.

Mein Geschmack wäre es nicht. Würde die Felgen den Grill und Scheibentönung nehmen. Mehr nicht.

Ansonsten assoziere ich mit solchen Autos immer bestimmte Menschen. Aber wie schon in anderen Threads, dir soll es gefallen.

Felgen, Grill usw. werde ich mir aber nicht holen, weil mein Auto nicht schneller wird, ich damit nichts darstellen muß und für das Geld lieber einen schicken Urlaub mache.

MfG

Brati

ISA0699

hej hej hej ... nun sieh mal einer an ... dich kenn ich doch .... 😉

*lach* ... so klein ist die Welt ...

hej eine frage, wirst du nicht dauern von der politesse aufgehalten wegen typisierung???? Die hier z'Breagaz sind megastreng bezüglich dem ...

Re: ISA0699

Zitat:

Original geschrieben von B-SANI1

hej hej hej ... nun sieh mal einer an ... dich kenn ich doch .... 😉

*lach* ... so klein ist die Welt ...

hej eine frage, wirst du nicht dauern von der politesse aufgehalten wegen typisierung???? Die hier z'Breagaz sind megastreng bezüglich dem ...

Hatte schon Bekanntschaft mit Stadt 5 gehabt!

Weiß nicht ob du sie kennst! Ich denke schon!

Das Gute ist, es ist alles, wirklich alles typisiert!

Kostet eine Schweine GELD beim TÜV!

ah so kann ich mir denken *lach* ... ja ich kenn sie vom sehen her ... ich fahr etwas zu deppert, drum mag ich auch keine spoiler rauftun, weil dann falle ich noch mehr auf ... aber das dürfte dir ja bekannt sein 😉

wieviel hast du denn für alles hingeblättert ... frag nur mal so für den fall das ich mal "normal" werde ....

Ähnliche Themen

Viel zu viel Kohle ist draufgegangen!

Momentan nur für die Typisierung 800,- EURO!

Lass es lieber sein!

mh, schweller und heck find ich überzogen. vorallem die rückleuchten. von vorne sieht er ganz nett aus. aber mal ehrlich was hast du dafür hingelegt?
ich komme aus der fraktion, wo das auto in erster linie ein nutzgerät ist. mir wär das geld dafür zu schade. aber letztendlich ist das ja dein ding und über geschmack sollte man nicht streiten.

*mit haralds ne runde nfs zocken geht*

Aber jetzt mal ehrlich...............wenn man sich so viel Mühe macht und an der Ampel wohl jeden und absolut jeden zum Duell provoziert (durch die Optik), ist es dann nicht irgendwann deprimierend wenn man dann nicht genug Leistung hat........und fast jeder schneller weg ist...?

Da hätte ich die Kohle gleich in einen größeren Motor investiert..............

Also ich finde es nicht schlecht, bevorzuge aber eher die dezente variante, den in erster Linie muss es fahren, alles andere kommt dahinter.

Und ausserdem ist es Geschmackt, und über Geschmack kann man sich bekanntlicherweise streiten...

Jetzt lass doch mal zahlen sprechen..🙂 Wieviel PS hat er denn?

Angaben über Power/Leistung kommen demnächst!

Turbodruckerhöhung und Chiptuning sind im Frühjahr angesagt!

Rennen auf den Straßen ist sowieso nicht erlaubt!
Möchte meinen Führerschein nicht verlieren! Wäre doch schade, wenn das Auto nur noch auf dem Parkplatz verrosten würde!
Aber und zu gehts schon! Kaum zu glauben, aber mit Erfolg! ;-)))

hmmm,

lass mal raten ???

Turbodruckerhöhung ??? Keine PS Angabe?

Grübel Grübel...

Es wird bestimmt der 1,7 Turbo Diesel mit 60kw, bekannt aus dem Vectra A sein.

Und selbst wenn, ich bin nicht der Meinung das Autos die nach etwas aussehen immer schnell sein müssen. Die sind zum heizen eh viel zu schade. Genau wie deiner!

Gruß Damien

Ich find den Wagen soweit ganz gut. Aber schick die Rückleuchten zurück zu den Japsen!!!!!

Grüße aus Köln

ich steh dann trotzdem eher auf den einheitsbrei...

passendes fahrwerk... ne geplegte 9x17 und eine
rs frontstange. nichts weltbewegendes aber immerwieder schick.

und zum thema motortuning... gleich ein auto mit
reichlich ps kaufen und nich irgedwo rumstellen.
leistungszuwachs gering und fianziell der hammer

Zitat:

Original geschrieben von Isa0699

...Rennen auf den Straßen ist sowieso nicht erlaubt!...Aber und zu gehts schon! Kaum zu glauben, aber mit Erfolg! ;-)))

Was soll den das heissen? Fährst du damit Strassen Rennen? Oder gehts hier nur drum Vollgas von der Ampel wegzuheizen? Warum hältst denn mit den Motordaten so hinterm Berg?

MfG Joaquim

PS: Ich find die Rückleuchten gut. Stimmt schon das die mittlerweile jeder hat, aber das hat ja auch seinen Grund!

@ Joaquim

Denke nicht das er damit Rennen fährt. Und schon gar nicht mit nem 1,7 TD und den großen Reifen.

Denke nicht das man damit der König an den Ampeln ist. Zumal er das ja auch bestimmt nicht möchte. Sonst hätte er sich von Anfang an nen V6 geholt.

Gruß Damien

Deine Antwort