Bilder von meinem GOLF
Moin Moin
Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen, die allerdings nicht so toll geworden sind aber es ist ein Anfang. Und weil mal ein paar Leute danach gefragt haben dachte ich mir ich stelle sie mal hier rein und frage euch mal was ihr so davon haltet. Ich habe sie auf meine Website gepackt also falls das mit dem posten nicht klappt einfach links mal auf den kleinen Butten klicken.
Ach ja normalerweise sind da noch Felgen drauf aber wegen Winter na ihr wißt schon 😁 😁 😁 !!!
http://schubert.driburg.bei.t-online.de/
Gruß Raphael
53 Antworten
Also ganz erlich finde ich da passt nichts wirklich zusammen, die Schweller passen nicht zu dem Auto und der ABT Spoiler wirkt überhaubt nicht mit den Neblern in den Gittern, wirkt alles so wie gewollt und nicht gekonnt, so nach dem Motto dran was mir gefällt. Gut, der Farbunterschied macht noch sein übrieges.
Schade, der Abtspoiler war auch mal meine wahl und wollte Ihn dranlaminieren, gut das ich es nicht gemacht habe.
Nicht saur sein, nur meine Meinung und die wolltest Du ja hier hören.Ach so, schöne Farbe.
Aber es muß Dir gefallen und das ist ja wohl so.
So, nun könnt ihr wie ich es gewohnt bin mit Steinen nach mir werfen. :-) :-)
Für so ne coole mühle bitte dann keine radkappen auf stahlfelge im winter 🙁 ... das ja ein stilbruch 😉 ... aba sonst top gestylt *respect*
Also ich find das die Schweller nicht zum Auto passen!
( meine pers. Meinung )
die leisten würd ich auf jeden fall noch lacken lassen!
angel eyes gefallen mir leider auch nicht!
ansonsten okay...!
P.S. schöne manuelle fensterheber ^^ 😁
Ähnliche Themen
Ohje find dein Golf bisschen zu voll gepackt.
Die Aluverzierung an den Lüftungsdüsen sind drauf geklebt ?
Und die an der Mittelkonsole bestimmt auch oder ?
Finde diese Aufklebverzierung nur peinlich. Kommt irgendwie billig rüber.
Und die Chromtürgriffe passen nicht zu der restlichen Aluausstattung.
Entweder die Türgriffe auch Alu-optik oder die Aluverzierung raus. Genauso die Sitzbezüge, machen den Innenraum irgendwie zu voll. Ist meine Meinung.
Also die Alukleber raus und original VW rein die Türgriffe auch raus und original rein. Sitzbezüge raus und dann sieht alles besser aus.
Und von Spoilern und dem ganzen Plastikmüll weis auch nicht des kommt so Brollomäßig rüber so wie bei Manta Manta *ggg*
Aber jeder soll sein Auto so herrichten wie es ihm gefällt.
Naja jetzt werden mir bestimm ein paar hier am liebsten den Kopf runterreisen wollen, aber wer Bilder von seinem Golf online stellt muss auch mit schlechtem Kommentar rechnen.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :-)
so, nun auch mal meine meinung.
muss mich svenske leider anschließen, mein fall ist er auch überhauptnicht. ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ganze schaut aus wie hinterhoftuning. alles irgendwie zusammengewürfelt, hauptsache was dran.
aber warten wir mal die sasion ab, vielleicht kriegst ja noch die kurve ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
wie bekommt man die nebler dran *grmbl* *auch.ham.will*
Hab grade solche zu verkaufen :P
Na ja was mir übel an dem Wagen auffällt ist der Bogen in der Motorhaube wo mal das VW-Emblem war. Sollte unbedingt noch beseitigt werden. Der Rest ist Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Hab grade solche zu verkaufen :P
Na ja was mir übel an dem Wagen auffällt ist der Bogen in der Motorhaube wo mal das VW-Emblem war. Sollte unbedingt noch beseitigt werden. Der Rest ist Geschmackssache.
Hi, hab schon welche in den Schweinwerfern drinne (FK Single Angel Eyes) möchte die via Funk anschließen!
Jo hört mal auf rumzuhacken, is doch eigentlich ganz ok. Man kann ja noch ein paar Sachen verändern dann ist er doch ganz schick, sorry aber die Frontlippe muss ab!
Also die farbe find ich gut und das original VW Sportlenkrad ist auch geil.Der Tacho sieht auch super aus ebenso wie die Rückleuchten.Aber Lenkrad und Mittelatmlehne sind nachgerüstet,oder?Fänd ich schon komisch wenn jemand nen Golf ohne el. Fensterheber und spiegel bestellt,aber dann ein teures Sportlenkrad.Die aussenverspoilerrung ist nicht mein Ding.Aber man sieht dem Auto an,dass du spaß damit hast...
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Also die farbe find ich gut und das original VW Sportlenkrad ist auch geil.Der Tacho sieht auch super aus ebenso wie die Rückleuchten.Aber Lenkrad und Mittelatmlehne sind nachgerüstet,oder?Fänd ich schon komisch wenn jemand nen Golf ohne el. Fensterheber und spiegel bestellt,aber dann ein teures Sportlenkrad.Die aussenverspoilerrung ist nicht mein Ding.Aber man sieht dem Auto an,dass du spaß damit hast...
Moin
Ja hast du recht. und eigentlich ist an dem wagen so gut wie alles nachgerüstet. ich denke auch mal das ich bei meinem nächsten Wagen nicht mehr soviel mache. Wollte einfach mal ausprobieren wieviel bzw was man alles machen kann. Aber was rede ich. Eigentlich ist so ein Wagen doch ein Faß ohne Boden. Ich finde es nur immer langweilig, wenn man nichts macht und alles der Serie überläßt.
Gruß Raphael
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
willste denn noch tiefer und schönere Felgen machen ?
Moin
Also ich habe ja sonst im Sommer die VW MONTREAL 2 drauf hätte allerdings gerne die BBS RC bzw die auf dem jubi gti drauf aber leider fehlt momentan das Geld dazu weil ich mir auch neulich ne neue softair gekauft habe 🙁 🙁 . Und 30x30 Federn habe ich auch schon drin weil ich ihn einfach nur gerne etwas härter haben wollte. Nur wenn ich ihn jetzt noch tiefer legen würde, käme ich glaube ich mit dem Spoilerwerk nirgends mehr drüber.
Gruß Raphael