Bilder von meinem GOLF
Moin Moin
Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen, die allerdings nicht so toll geworden sind aber es ist ein Anfang. Und weil mal ein paar Leute danach gefragt haben dachte ich mir ich stelle sie mal hier rein und frage euch mal was ihr so davon haltet. Ich habe sie auf meine Website gepackt also falls das mit dem posten nicht klappt einfach links mal auf den kleinen Butten klicken.
Ach ja normalerweise sind da noch Felgen drauf aber wegen Winter na ihr wißt schon 😁 😁 😁 !!!
http://schubert.driburg.bei.t-online.de/
Gruß Raphael
53 Antworten
Hast Du die Anbauteile selber lackiert ?!? Irgendwie haben die ein viel dunkleres Silber als der Wagen, kann das sein? Ansonsten schick aber nicht mein Geschmack 😉
Was ist mit den Seitenleisten passiert? Die sind ja ganz schwarz... 😉
Hallo!
Mir gefällt der Wagen schon ganz gut! Von welcher Firma sind die Seitenschweller und was haben sie gekostet wenn ich fragen darf?
MFG
tippe einfach mal dass das Auto schon paar Tage nicht mehr gewaschen wurde. deswegen der Unterschied 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
tippe einfach mal dass das Auto schon paar Tage nicht mehr gewaschen wurde. deswegen der Unterschied 😉
und da werden nur Anbauteile wie Seitenschweller, Front- und Heckansatz schmutzig? 😁 Wäre mir neu *g*
hallo,
gefällt mir schon noch einigermaßen, nicht zu übertrieben; doch bevor du in weitere plastikanbauteilchen investierst, rate ich dazu, den hirsch mal schön runter zu schrauben 😁 !
(meine meinung !)
gruß
achim
Die Felgen sehen wie serie aus
und sind die schweller lakiert?
Die beiden Punkte noch bearbeiten und schon ist es ein wirklich Geiles Auto.
Doch... Find ich echt schon ganz gut gelungen.
Haßt Geschmack.
Es gibt viele die echt übertrieben sind aber deiner hat ein dennoch dezentes Tuning welches aber wiedererkennungs wert hat.
Wüsch dir noch viel Spaß mit dem Golf.
Zitat:
Original geschrieben von Traümer
Die Felgen sehen wie serie aus
Ach ja normalerweise sind da noch Felgen drauf aber wegen Winter na ihr wißt schon 😁😁😁 !!!
Zitat:
Original geschrieben von Cawdor
Hast Du die Anbauteile selber lackiert ?!? Irgendwie haben die ein viel dunkleres Silber als der Wagen, kann das sein? Ansonsten schick aber nicht mein Geschmack 😉
Was ist mit den Seitenleisten passiert? Die sind ja ganz schwarz... 😉
Moin hast schon recht die sind mehr oder weniger selbst lackiert wirkt aber in dem licht schlimmer als es ist und wird auch diesen Sommer nochmal verendert. Die Seitenleisten sind noch nicht lackiert aber wird diesen Sommer auch noch gemacht weil ich erst einmal die heck und frontleiste lackieren hab lassen.
Gruß Raphael
Zitat:
Original geschrieben von danielsy
Hallo!
Mir gefällt der Wagen schon ganz gut! Von welcher Firma sind die Seitenschweller und was haben sie gekostet wenn ich fragen darf?MFG
Hallo
die Seitenschweller sind von der Firma CSR-Tuning und haben meine ich 129 Euro gekostet.
Gruß Raphael
Hi
Der Wagen sieht ganz nett aus. Finde deine Innenausstattung sehr gelungen.
Woher bekomm ich den Tacho Umbau und was kostet der. Der Interessiert mich =)
Schreib mir bitte mal ne PN dazu das wäre nett.
Sonst kann ich nur sagen .. begradige deine Motorhaube und bevor du noch mehr Sachen für irgendwelche Anbauteile investierst hol dir lieber ein vernünftiges Fahrwerk.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von sirisaac
is das heck das original nur lackiert oder was anderes?
wo gibts diese tachoeinlagen`?
Moin Moin
Der Heckschürtzenansatz ist ein anderer wirkt aber so ähnlich wie der echte nur noch etwas tiefer. Die Tachoscheibe ist eine Plasmascheibe die selbst leuchtet und ich habe sie über Ebay bezogen.
Gruß Raphael
wie lange hat der Umbau gedauert und war das sehr aufwending ?
Hab von der Thematik nicht wirklich Ahnung.
Hat gekostet?