Bilder von meinem GOLF
Moin Moin
Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen, die allerdings nicht so toll geworden sind aber es ist ein Anfang. Und weil mal ein paar Leute danach gefragt haben dachte ich mir ich stelle sie mal hier rein und frage euch mal was ihr so davon haltet. Ich habe sie auf meine Website gepackt also falls das mit dem posten nicht klappt einfach links mal auf den kleinen Butten klicken.
Ach ja normalerweise sind da noch Felgen drauf aber wegen Winter na ihr wißt schon 😁 😁 😁 !!!
http://schubert.driburg.bei.t-online.de/
Gruß Raphael
53 Antworten
wieso "noch tiefer", da ist bis jetzt noch nix tiefes ran. und mit 60 tief kommst immernoch wunderbar durchs leben
dumme frage... aber für was ne soft air...?
(22:30:14) (@[-viRon-]) ne softair gibts doch beim polen für 20€:P
😁 😁 😁
sorry... aber das versteh ich nicht!!!
Ähnliche Themen
jow der war schlecht...
aber kennst du den besten
"Also ich habe ja sonst im Sommer die VW MONTREAL 2 drauf hätte allerdings gerne die BBS RC bzw die auf dem jubi gti drauf aber leider fehlt momentan das Geld dazu weil ich mir auch neulich ne neue softair gekauft habe"
sorry... aber ich find das lustig 😁 😁 😁
Mein Lob für deine Mühe! Das ist bestimmt dein erster Wagen denn du selber getunt hast und ich würde sagen für anfang an ist das gar nicht mal so schlecht. Ich würde dir cleanen empfehlen Leisten ab und anstatt Halbmontd und Böseblick Motorhaubenverlängerung kommt besser rüber. Was Innenraum angeht das muß dir gefallen du bist ja der Fahrer. zum Schluß noch ein bild von meinem Bora. Könnte auch Kritik gut vertragen.
das ist nicht lustig, dass ist finde ich eine der unlogischten und unbrauchbarsten aussagen die ich hier in den letzten tagen gehört habe, .... da finde ich die fragen nachm tuning fürn 1.4er relavanter.....
ich mach mir wieder Freunde....
iiihhh grün 😉
ne der ton is ok... nur find ich da isn bissle viel Chrom
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
@Valer4ik
bis auf die komischen Radkappen sieht der ziemlich cool aus 🙂
Ja die sind schon zimmlich auffälich auf dem Foto im Inet haben die auch besser ausgeschaut.
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
... nur find ich da isn bissle viel Chrom
Er folgt damit nur dem neuen VW Trend, der durch den kommenden Bora angeschlagen wird ... 🙂