Bilder von meinem Coupe

BMW 3er E46

Hi Leute,
habe ein paar Bilder von meinem BMW gemacht.
Würde mich über euere Meinungen freuen.

26 Antworten

Ein wunderschöner Wagen 😉

nur das Radio passt IMHO einfach nicht, aber es soll ja auch Dir gefallen und nicht der Allgemeinheit.

Schon mal drüber nachgedacht, die Facelift-Heckleuchten nachzurüsten?

@coup330

http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...

hi 323CoupeE46

schönes auto!
bin derzeit auch noch nach schönen 18"ern für nächstes frühjahr. musstest Du bei Deinen RHs irgendwas am auto machen? im gutachten stehen ja gar keine auflagen bezügl. freigängigkeit.
bei anderen herstellern liest man immer von bördeln usw. schon bei der gleichen größe und selbst bei höheren ETs.
wär kool wenn du malberichten könntest wie das bei Dir lief.

gruß christian

Sehr schönes Coupe. Dunkelbalu sieht irgendwie immer gut aus!

Die Garage ist aber auch ganz schön eng 😉

Ähnliche Themen

@dermario und @Networker: Grüße zurück, komme aus Dittelbrunn, ist ein kleines Kaff bei Schweinfurt. Wo kommt ihr zwei genau her? 🙂

@MaV3RiX
Nein ich mußte nichts am Auto machen, der Tüv hat sich das Gutachten angeschaut und den Platz zwischen Reifen und Kotflügel und dann wurde es problemlos eingetragen.
Die Felgen sind 8x18 ET 35 und die Reifen 225/40/18 rundherum.

Ja Wahnsinn einer aus Dittelbrunn 😁 kenn ich selbstverständlich, Richtung Maibach blitzen se immer so gerne 😁

Komme aus Wirmsthal bei Bad Kissingen!!!

@ matze@328i

Das Radio ist schon etwas älter, das hab ich noch in meinem Vorgänger drin gehabt (E46 320D). Habs mir damals wegen der Beleuchtung geholt weil es das selbe Orange ist wie bei BMW und weil es vom Klang eines der Besten war.

Das mit den LED Heckleuchten mach ich wahrscheinlich nächstes Jahr.

@ Networker

Wirmsthal kenn ich auch 😁
Das ist ja schön das hier einige in meiner nähe Wohnen!

Grüße

Naja siehst du die Bayern haben ja Geschmak, naja vielleicht fahren wir uns sogar mal "über den Weg"!!! 😁

Servus,
schicker Wagen! Gefällt mir sehr gut!

hey gefällt mir gut, vor allen von Innen. In deinen Fall finde ich das Radio gar nicht so schlimm. Finde das es bei dir ganz gut aussieht. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von 323CoupeE46

@dermario und @Networker: Grüße zurück, komme aus Dittelbrunn, ist ein kleines Kaff bei Schweinfurt. Wo kommt ihr zwei genau her? 🙂

Gebürtiger Schweinfurter, wohne aber seit 4 Jahren in Würzburg City...

Deine Antwort