Bilder von meinem Audi reinzetzen???

Audi 80 B3/89

Hi Leute wollte grad von meinem B4 ein paar fotos reinzetzen nur leider sind sie zu gross weiss einer von euch wie ich die kleiner kriege damit ich sie euch zeigen kann

44 Antworten

Ja das loch im Grill stört mich auch wollte bei dem orginal Grill die Audi Ringe schwarz lackieren lassen und dann wieder dran bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen🙂

Wieviel könnte ich eigentlich für mein Audi Verlangen???
Bj 10.92
185tkm
2,0E 115Ps
Tüv bis mai 06

Von JOM gibts für 55 Euros den Grill ohne Loch !

Einfach Haubenöffner nach unten biegen und dann so öffnen ( Kinderspiel )

und wo soll man den dann öffnen?
weil wenn die motorhaube zu ist,ist da ja nirgendwo was zum reingreifen

Ähnliche Themen

die haube springt aber n stück hoch nachdem man den öffner betätigt, dann kommt man durch den schlitz an den nach unten gebogenen öffner.

genau so ist es 😁

und WICHTIG beim seriengrill!!!
ERST den alten seriengrill abbauen und dann gucken ob das umgebogene reicht 😉

mir gefällt er auch toll. 🙂 zumal er meinem sehr änlich ist. soweit wollte ich auch noch kommen. 🙂
aussen will ich nur noch felgen und das heck ( rote mittelblende, schon im zulauf) verändern. dieses weinrot ist sowieso mit die schönste farbe, finde ich. 🙂

Ja danke

Hi.
Musstest du an den Kotflügeln was verändern für die Bereifung?

Hi Dorge,
Nein musste nichts verändern passt so drunter!

Hi!
Was hast du bei den Felgen für ne ET?

Die Felgen haben die ET35

hatte mir noch 20mm pro seite Spurverbreiterungen geholt konnte aber kaum fahren wo ich alleine unterwegs war hat es sogar geschliefen

Bild2

Zitat:

Original geschrieben von glockys

Mit IrfanView gehts auch ganz gut!
Aber kennt jemand eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig auf eine niedrigere Auflösung zu setzen und auf eine vorgegebene Größe zu konvertieren?

Ja, und zwar unter

Datei => Batchkonvertierung => unter Spezialoptionen kann man die Größe einstellen.

Resamplefunktion ist gut für bessere Bildqualität.

Umbenennung für mehrere Bilder gleichzeitig geht auch.

Deine Antwort