Bilder von meinem Audi reinzetzen???
Hi Leute wollte grad von meinem B4 ein paar fotos reinzetzen nur leider sind sie zu gross weiss einer von euch wie ich die kleiner kriege damit ich sie euch zeigen kann
44 Antworten
Das sind Welche von RH 17Zoll mit 225/45 Bereifung
Ähnliche Themen
Falls du interese an den Felgen hast schreib mir eine PN Weil ich das Auto sowiso bald Verkaufen will Weil ich mir ein neues Auto kaufe!!!
Zitat:
Original geschrieben von XXDanieleXX
Falls du interese an den Felgen hast schreib mir eine PN Weil ich das Auto sowiso bald Verkaufen will Weil ich mir ein neues Auto kaufe!!!
wieso willst du denn sowas machen ???
so nen schicken würd ich niemals hergeben.
deshalb werd ich meinen auch fahren bis er alt und klapprig ist und auseinander fällt.
Sehr schön sehr schön... Genau so viel, und keinen Fetzen mehr würde ich bei mir machen!
Mal paar Fragen dazu:
Wie teuer sind die Felgen?
Wie teuer die Blende?
und
Warum verdammt nochmal willst du das Baby verkaufen? 😁
hi hi
ich hab auch die rh ao phönix in 17 zoll. hab mit dunlop sp sportmaxx im angebot 920 euro bezahlt. das war allerdings ne aktion von rh und verdammt günstig. allein der spotmaxx kostet 170 euro pro reifen normalerweise.
http://mitglied.lycos.de/.../Mein%20B4%20Avant%20II.jpg
Hatte für die Felgen + Reifen Insgesamt 1280€ bezahlt!!! Die Blende Kostet ca.15-30€ Muss mich leider trennenweil ich jetzt was grösseres brauche😉
MIch packt der neid die sehen ja genial am AVANT aus ich glaube meine Felgen werden wieder verkauft.
also ich find dein B4 auch echt schmucke,aber sag mal was findet ihr alle an diesen kamei grills und den scheinwerfer blenden so toll?
grad bei so einem auto sieht das soooooo
kaufhaus-tuning-style aus.
vorallem im grill das fette loch für die haunbenentriegelung würde mich echt stören.