Bilder von meinem Audi reinzetzen???

Audi 80 B3/89

Hi Leute wollte grad von meinem B4 ein paar fotos reinzetzen nur leider sind sie zu gross weiss einer von euch wie ich die kleiner kriege damit ich sie euch zeigen kann

44 Antworten

Das Auto hatte ich poliert Ist ein 2,0 115Ps Das am Spiegel ist ein Wunderbaum 😉

Budd das ist nur eine Blende am Auspuff

Was sind das für Felgen ? bin auf der Suche nach neuen. Die sind schön die du hast..

Das sind Welche von RH 17Zoll mit 225/45 Bereifung

Ähnliche Themen

RH A0 Phönix

Falls du interese an den Felgen hast schreib mir eine PN Weil ich das Auto sowiso bald Verkaufen will Weil ich mir ein neues Auto kaufe!!!

Zitat:

Original geschrieben von XXDanieleXX

Falls du interese an den Felgen hast schreib mir eine PN Weil ich das Auto sowiso bald Verkaufen will Weil ich mir ein neues Auto kaufe!!!

wieso willst du denn sowas machen ???

so nen schicken würd ich niemals hergeben.

deshalb werd ich meinen auch fahren bis er alt und klapprig ist und auseinander fällt.

Sehr schön sehr schön... Genau so viel, und keinen Fetzen mehr würde ich bei mir machen!

Mal paar Fragen dazu:

Wie teuer sind die Felgen?
Wie teuer die Blende?
und
Warum verdammt nochmal willst du das Baby verkaufen? 😁

hi hi
ich hab auch die rh ao phönix in 17 zoll. hab mit dunlop sp sportmaxx im angebot 920 euro bezahlt. das war allerdings ne aktion von rh und verdammt günstig. allein der spotmaxx kostet 170 euro pro reifen normalerweise.

http://mitglied.lycos.de/.../Mein%20B4%20Avant%20II.jpg

Hatte für die Felgen + Reifen Insgesamt 1280€ bezahlt!!! Die Blende Kostet ca.15-30€ Muss mich leider trennenweil ich jetzt was grösseres brauche😉

Hier Idontcare ein Bild von dem Vorderen Reifen

MIch packt der neid die sehen ja genial am AVANT aus ich glaube meine Felgen werden wieder verkauft.

Welcher Hersteller/welches Model? Also die Reifen.

Das sind Englische Reifen. AVON ZZ3 225/ZR45 17 91Y

also ich find dein B4 auch echt schmucke,aber sag mal was findet ihr alle an diesen kamei grills und den scheinwerfer blenden so toll?
grad bei so einem auto sieht das soooooo
kaufhaus-tuning-style aus.
vorallem im grill das fette loch für die haunbenentriegelung würde mich echt stören.

Deine Antwort