Bilder von meinem A4
Jetzt wo es mal wieder einen schönen Tag bei mir gibt, bin ich heute gleich losgefahren um ein paar Fotos zu machen!
@ raudi: Danke für den Tip mit dem S-Line Schild!!!
Gefällt er euch?
25 Antworten
servus,
ja, sieht sehr gut aus. fast wie meiner, den ich nächste woche verkaufe.
gruß willi
Ähnliche Themen
Was sind das für Felgen?
Seeeehr schön Wuzel! 🙂
Die Felgen ... ein Traum!
Auch sonst schön dezent.
Gefällt mir. Die Felgen merk ich mir mal. 😉
Mhh ich liebe chrom....
Hey Kompliment! Sehr schööön! 😉
Schönes Auto!
Sind die unteren Scheinwerfer-Chromleisten aufgeklebt oder sind dies separate Bauteile?
Spiele schon seit längern auch mit den Gedanken, dies bei mir zu machen.
Nur ... kleben ... hält das?
Oskar
Gratuliere sehr schönes Auto.Du musst nur noch das kleine Tierchen am Spiegel entfernen.....
Zitat:
Original geschrieben von oskar40
Schönes Auto!
Sind die unteren Scheinwerfer-Chromleisten aufgeklebt oder sind dies separate Bauteile?
Spiele schon seit längern auch mit den Gedanken, dies bei mir zu machen.
Nur ... kleben ... hält das?
Oskar
Die sind aufgeklebt. Hält bombenfest, sogar Hochdruckreiniger habe keine Chance.
Die Teile gibts beim Freundlichen.
Da ist ein Reiniger mitgeliefert, mit dem reinigst du die Klebefläche am Auto vor und dann klebst die Streifen auf (selbstklebend). Dann darfst du dein Auto 72 Stunden nicht waschen, wie es mit Regen ausschaut weiß ich nicht.
Gruß
Hi Wuzel,
... feines Autochen ! ... vor allem mit dem Schildchen im Grill 😁 ... auch die Felgen seh'n richtig Klasse aus ... hast Du noch Distanzen drauf ?
Was immer wieder lustig ist, ist der Umstand, dass ich mich quasi "aufreibe" um jegliches Chromteil vom RAudi zu verbannen, und Du und Andere nach jedem zusätzlichen Chromteil lechzen 😉
Was kosten denn die "Lidschatten" beim Freundlichen ?
Grüße
ralle