Bilder von meinem A3 :)

Audi A3

So auf Anfrage einiger und in MT Tradition, hier ein paar Bilder von meinem Baby 🙂

Audi A3 Ambition 2.0 TDI DSG - S-Line

37 Antworten

zum thema Lenkrad: Wie kommst du an das S-Line emblem? Das ist zehr GEIL !!!!

Das warten aufs MJ 2005 hat sich gelohnt, schon alleine wegen dem S-line Logo im Lenkrad!! 😁

Noch 2 Tage .... 😉

Sehr schöne Bilder,damit kann man was anfangen.
Das Lenkrad mit Sline Logo sieht toll aus!

Und Glückwunsch zum neuen Wagen.

Kann es kaum noch abwarten,siehe unten!!!😁

Brillantrot

Glückwunsch zum neuen Wagen und zu den schönen Fotos!

Will mal versuchen, ob ich zum Vergleich ein Ambition-Foto ohne s-line reinbekomme (1.Versuch):

Ähnliche Themen

Will auch so ein Lenkrad haben! 😠

Gruß Scoty81

und noch eins...

OK, das mit dem Datei anhängen und herunterladen klappt. Deshalb gleich noch eins von meinem Ambition in brillantrot...

Sorry, Datei folgt...

und noch eins...

OK, das mit dem Datei anhängen und herunterladen klappt. Deshalb gleich noch eins von meinem Ambition in brillantrot...

Was ein Glück, dass ich aufs Mj 05 gewartet habe ... habe auch dieses schöne Logo im Lenkrad. Ist mir aber erst garnicht aufgefallen. Erst als es hier erwähnt wurde 🙂

@milagro

Jemand sagte mal, dass das Lenkrad im MJ05 dünner geworden ist - ist dir da was aufgefallen?

@ Rooting

hab mal in einem sline a3 im audi zentrum gesessen. kam mir eigentlich nicht dicker vor als mein 2005er. aber genau kann ich das nicht sagen. glaubs aber nich.

hab jetzt fast die einfahrphase hinter mir und heute auf der autobahn mal ans limit gedreht.

bergrunter hat er kurzzeitig 250 (natuerlich nur tacho!) geschafft. ansonsten immer mal so 220-240. auf der gerade. berghoch 200-220. bis 200 geht er eigentlich ganz gut durch. danach langsamer bis 220.

der 2.0er macht auch gegen den 2.5er in diversen anderen (a4, a6, passat) ne ganz gute figur.

werd demnächst mal mit gps fahren und genaue werte ermitteln.

und nochmal: bin mir sehr wohl ueber die tacho abweichung bewusst, also bitte posts von wegen "kind deine blechkiste fährt eh ned schneller als 210" koennen stecken bleiben 🙂

PS: das ganze war mit der ultimate diesel tankfüllung, aber das hat glaub 0 zur sache getan.

Hoi!

Zitat:

Original geschrieben von milagro

hab jetzt fast die einfahrphase hinter mir und heute auf der autobahn mal ans limit gedreht.

bergrunter hat er kurzzeitig 250 (natuerlich nur tacho!) geschafft. ansonsten immer mal so 220-240. auf der gerade. berghoch 200-220. bis 200 geht er eigentlich ganz gut durch. danach langsamer bis 220.

der 2.0er macht auch gegen den 2.5er in diversen anderen (a4, a6, passat) ne ganz gute figur.

werd demnächst mal mit gps fahren und genaue werte ermitteln.

und nochmal: bin mir sehr wohl ueber die tacho abweichung bewusst, also bitte posts von wegen "kind deine blechkiste fährt eh ned schneller als 210" koennen stecken bleiben 🙂

PS: das ganze war mit der ultimate diesel tankfüllung, aber das hat glaub 0 zur sache getan.

Ähm, 250????? Das kanns ja nicht sein oder? Du hast schon nen 2.0TDI oder? Ich hab ihn mit seeeeeeeehr viel Mühe auf 240 gebracht, du sagst immer mal so 220-240 das klingt, alsob der das so locker packen würde?! Hab bis jetzt noch von keinem gelesen, dass er ihn jemals auf 250 gebracht hat!

Nicht schlecht wenns wirklich so ist wie du schreibst dann läuft er gut 😉

mfg DG ;o)

Bilder

@ milagro

Kannst Du deine Bilder eventuell ins audi4ever stellen, besonders das vom Lenkrad? Ich kann die Seite wo du die Bilder hast, auf meinem Firmenrechner leider nicht aufrufen...

Danke

DG17:

mit normalem diesel mit ach und krach 220-230
(aber wirklich mit ach und krach. mit ultimate diesel eigentlich immer ohne groessere probleme 230-240. 250 wie gesagt natuerlich auch bergab vor dresden auf der a4.

das ganze war jeweils zu 2. mit meiner freundinn.

j.slr:

hab ich gemacht. dort ist die qualität aber sehr sehr ...

PS: zu den gurten. heute beim freundlichen haben wir uns mehrere neue a3 angeschaut. bei denen war das überall so. macht auch einen gewissen sinn wenn man sich reinsetzt und dann die gurtführung anschaut.

testsieger: wie isses in deinem neuen mj2005?

Deine Antwort