Bilder von meinem A3 :)

Audi A3

So auf Anfrage einiger und in MT Tradition, hier ein paar Bilder von meinem Baby 🙂

Audi A3 Ambition 2.0 TDI DSG - S-Line

37 Antworten

Geile Außenfarbe! Gefällt mir auch, trau mich sie nur nicht zu bestellen, weil ich nicht weiss, ob sie mir in einem Jahr immer noch gefallen würde! ;-)

sieht sauber und in echt um vieles besser aus als auf den fotos!!! durch die sonnenreflektion kann man das nicht richtig fotografieren

Na dann mal herzlichen Gückwunsch, sieht echt geil aus! Scheinst ja doch noch gut zuhause angekommen zu sein 😁 !

Aber:

Fotografierst Du noch oder fährst Du schon ? 😁

Viel Spaß noch mit Deinem Neuen !

Gruß TeDeI

Schon den ersten Produktionsfehler entdeckt- Der Mittelgurt hinten muß mehr in die Mitte und das rechte Gurtschloß mehr nach außen.

SOFORT damit zum Händler!!! 😁 😁 😁

Ansonsten - schick, schick, schick.....

Gruß TeDeI

Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto! Ich habe mich da eher an typisches Schwarz gehalten, aber das bleibet jedem ja selber überlassen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen.

ps. Welche Reifen haben sie bei dir verbaut ? Ich habe Dunlop SP Sport 9000.

Schööööööner Wagen! Wenn ich solche Bilder sehe werde ich immer ungeduldiger. Aber ich werde wohl noch etwas warten müssen! 😕

Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt!

Gruß, speedy77

Zitat:

Original geschrieben von neX0s

Sehr schönes Auto! Ich habe mich da eher an typisches Schwarz gehalten, aber das bleibet jedem ja selber überlassen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen.

ps. Welche Reifen haben sie bei dir verbaut ? Ich habe Dunlop SP Sport 9000.

Er hat Continental Sport Contact ;-)

Gefällt mir auch sehr gut, sehr schöne detaillierte Fotos hast Du da gemacht...

Zum Lenkrad: Sieht gut aus, SLine-Emblem macht was her...

Die Wellen der Seitenwangen halten sich ja noch in Grenzen, finde ich bisher absolut akzeptabel...

Außenfarbe: Sieht sehr gut aus, hab ich aber schon öfters gesehen. Misanorot finde ich persönlich noch einen Tick besser, aber ich würde mich aus den von Daywalker genannten Gründen eh nicht trauen, den Wagen so zu bestellen. Ich bin mir nicht sicher, ob mich die Farbe nach einer gewissen Zeit immer noch begeistern würde...

Den von TeDeI angesprochenen Produktionsfehler bei den hinteren Gurten kann ich bestätigen...

Conti und Dunlop sind doch beide ok, genau wie Bridgestone... Nur keine Michelin. Falls ich Michelin bekomme, fahre ich als erstes mal beim Reifenhändler vorbei und tausche die Reifen gegen die neuen Dunlop SP Sport maxx...

Und zum Schluß: Neben dem Lichtschalter hast Du zwei Rädchen und einen Knopf.
Das eine Rad ist wohl für die Leuchtweitenregulierung, okay. Wofür ist das zweite Rädchen? Kann man damit die Sensibilität des Lichtsensors, oder die Leuchtdauer der coming/leaving-home Fumktion einstellen oder was kann man bitte damit einstellen? Der Knopf ist für die Aktivierung der coming-home-F'on, oder?

Gruß, Testsieger

Das mit den Reifen war nur reine Neugier.

Zu den Rädchen ...

Mit dem Linken stellst du die Helligkeit der Amaturenbeleuchtung ein mit dem Rechten die von dir erwähnte Leuchtweite, welche bei mir wegen Xenon fehlt 😁

Ja richtig, die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung, schon ganz vergessen 😁 ... Wird Zeit, daß ich meinen endlich bekomme...

Nexos, auch nochmal Glückwunsch an Dich und immer gute Fahrt!!!

Gruß, Testsieger

http://milagro.linuxppc.net/gallery/a3/IMG_0451

da kann man das wellen schon ein wenig erkennen. was mir eher sorgen bereitet sind leichte ansätze (obwohl ich da noch nicht weiss, obs ueberhaupt ansaetze sind) beim beifahrersitz dass der sich an der rückenlehne aussen an den seiten eventuell wellt. aber das ist glaub nur eine normale kleine falte.

Wunderschöne Fotos mit denen kann man mal was anfangen.

Thx wegen dem S-Line Logo Bild 😉

Viel Vergnügen noch mit deinem Auto ich muss leider noch warten aber die Zeit geht auch noch vorbei.

danke danke.

wenn man uebrigens auf die mittelgrosse version nohcmal clickt, bekommt man die originalauflösung. für die detailfetischisten 😉

zum Thema Farbe: in nem Jahr bekommt den eh meine Freundinn 😁

bin aber vollends zufrieden damit. hatte aber schonmal eine ähnliche farbe. bin is also gewöhnt.

Deine Antwort