Bilder von meinem A3 :)

Audi A3

So auf Anfrage einiger und in MT Tradition, hier ein paar Bilder von meinem Baby 🙂

Audi A3 Ambition 2.0 TDI DSG - S-Line

37 Antworten

schickes rot habt ihr da

aber mal meine Frage wo ist der unterschied zwischen dem brilliantrot und dem extrem teuren misanorot perleffekt. unterschiede in der sonne oder anderes??

ich find das satter brillantrot gerade da einfach edler. hat so einen richtig tiefen satten ton. passt super zum schwarzen sline.

Hi milagro,

bei mir ist es so wie bei Dir, aber man kann den Gurt problemlos so verschieben, daß er (in Fahrtrichtung gesehen) links neben dem Schloss für den rechten Außensitz ist. Allerdings ist der Gurt für den mittleren Sitz etwas locker, also er liegt im eingezogenen Zustand nicht ganz an, so als wäre er ein paar mm zu lang. Keine Ahnung... Naja, wird eh so gut wie nie vorkommen, daß ich mit 5 Leuten unterwegs bin und der mittlere Gurt benötigt wird.

Habe jetzt übrigens auch ein paar Fotos drin...

Viele Grüße,
Testsieger

@ Testsieger:
Hey, das mit dem Gurt in der Mitte ist bei meinem auch so. Der liegt in der Tat nicht ganz an..hab mich schon ein wenig gewundert..aber wenn es mehrere haben, dann isses bestimmt nen "feature" und kein "bug" 😉
Gruß,
pontius

Ähnliche Themen

@ EMX 2105

Das Misanorot kostet in Verbindung mit S-Line nur 490 Euro ( jetzt 600 ). Den Unterschied sieht man erst so richtig wenn zwei nebeneinander stehen. Das Brilliantrot ist viel dunkler und schimmert auch nicht in der Sonne.
Den Perleffekt vom Misanorot sieht man erst richtig, wenn die Sonne drauf scheint, dann siehts einfach nur genial aus. Je nach Lichteinfall ist es mal kräftiger rot und mal ganz hell, fast orange. Bilder bringen das leider nur sehr schlecht rüber.

Servus J.SLR

Zitat:

Das Misanorot kostet in Verbindung mit S-Line nur 490 Euro ( jetzt 600 ). Den Unterschied sieht man erst so richtig wenn zwei nebeneinander stehen. Das Brilliantrot ist viel dunkler und schimmert auch nicht in der Sonne.

Außerdem hat der Brillantrote wenn er einmal in der Waschstraße war lauter feine Kratzer wenn man schräg gegens Licht schaut! Als hätte man ihn mit einer Drahtbürste gewaschen! Der Misanorote hat das nicht!

mfg

Dragon

dragon: quatsch. entweder du fährst in die richtige und schützt den lack vorher oder du hast IMMER bei jedem lack die haarkratzer

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

Das warten aufs MJ 2005 hat sich gelohnt, schon alleine wegen dem S-line Logo im Lenkrad!! 😁

Toll, ich hab meinen am 24.02.2004 bestellt & ihn am 08.05.2004 abgeholt.

und ich hab noch den "alten"! *heul*

Ab wann gabs denn den MJ05-Version???

Deine Antwort