Bilder von meinem 320d

BMW 3er E46

So Leute!!!
Nachdem ich euch alle die letzten Wochen und Monate mit meinen Problemen genervt habe, hab ich mein Baby heut in München abgeholt!!! Und alles ist bestens gelaufenn!!!
Aber lange rede kurzer Sinn: Anbei gibts ein paar Bilder um euch mein Wägelchen mal a bisserl Vorzustellen!!!
PS: Dass Nachtblau ist einfach nur endsgeil!! Nur wirkt es im Schatten a bisserl zu dunkel!! Aber in der Sonne dann
WOW!!! 😁😁😁

38 Antworten

und weiter

...

Hi !

Gratulation, der Wagen sieht echt klasse aus !
Vor allem gefallen mir die Lackierung und die Felgen - TOP 🙂

Mach doch noch mal ein paar mehr Fotos, also ich werde die auf alle Fälle in mein "Best of 3er" Ordner abspeichern 😉

Sag mal, die Felgen sind ja die M135. Ich hab momentan die Sternspeiche 45 und spiele mit dem Gedanken mir auch die M135 zuzulegen. Habe n 320i von 10.03 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Würde der Wagen bei den neuen Felgen höher liegen bzw mehr Zwischenraum zum Boden haben? Meint ihr das sieht noch aus, kann mir das nich so ganz vorstellen 🙂

Wirklich geil, die "Karre" 😁 Gehe schön sanft mit dem Baby um ! 😉

Mal schauen, ob ich jetzt mehr Bilder hochladen kann!! Vorher war beim 3ten Bild Schicht im Schacht!!!

Ähnliche Themen

.....

...

Richtig Geil!!!

Sehr schön

Edit:hat sich erledigt,hätte ja nur warten müssen 😉

Dann hat sich das warten doch gelohnt,oder?

Guckst du noch mehr...

ui ui ui, kein Multifunktionslenkrad. Also das müsste bei mir auf alle Fälle drin sein 🙂 Ansonsten, klasse. Auf dem neuen Bild sieht man die Lackierung nochmal besser.

Hast du eigentlich die sportliche Fahrwerksabstimmung? Wenn ja, dann würden die M135 Felgen bei dir doch genau so aussehen wie bei mir, oder hast du noch etwas verändern lassen ?

P.S. : Du solltest deine Signatur editieren :P

Hi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Endlich hat das lange Warten ein Ende.

Gefällt mir sehr sehr gut dein Auto!
Besinders die Felgen sind TOP, hätt ich auch gerne 😉

Viel Spaß damit und allzeit GUTE FAHRT

wünscht

Marko

Jo von mir auch Glückwunsch und allzeiz gute Fahrt.
Sehr elegantes KFZ.Was hast denn so für Ausstattung insgesamt?

Sorry, aber was ist da Individual ? Nur die Lackierung, oder ?

Aber echt Schickes Auto !!

Glüchwunsch zum neuen Auto!

Ich fahr ja auch ne 320d Limo, aber Tachoringe hatte meiner nicht, warum deiner schon?

Echt geiles Auto, einzig das Röhrle muss noch schwarz werden, sieht so neu aus.

@ A6 TDI

Es handelt sich um eine Special Edition Sport.

Individual ist....

Lackierung
Einstiegsleisten
Alcantara

Deine Antwort