Bilder von meinem 320d

BMW 3er E46

So Leute!!!
Nachdem ich euch alle die letzten Wochen und Monate mit meinen Problemen genervt habe, hab ich mein Baby heut in München abgeholt!!! Und alles ist bestens gelaufenn!!!
Aber lange rede kurzer Sinn: Anbei gibts ein paar Bilder um euch mein Wägelchen mal a bisserl Vorzustellen!!!
PS: Dass Nachtblau ist einfach nur endsgeil!! Nur wirkt es im Schatten a bisserl zu dunkel!! Aber in der Sonne dann
WOW!!! 😁😁😁

38 Antworten

Weil ich die SPEZIAL Sport Editio hab darum!!! 😉 Bei mir sind ja auch die Nieren verchromt!!! 😛

Die Ausstattung wie gewünscht:
Spezial Sport Edition
Farbe: Individual Nachtblau
Interieur: Individual Alcantara Anthrazit online
Xenon,Scheinwerferwaschanlage,Hifi-Lautsprechersystem,,M135 18" Schlappen, CD-Laufwerk,Durchladesystem incl.Skisack,Business Radio,Regensensor,
Comfortpaket: Fussmatten in velours
Klimaautomatic
Armauflage vorn
PDC
Bordcomputer

Die Multifunktionstasten werden natürlich noch nachgerüstet. Liegen schon beim Händler bereit und kosten nachträglich nur ca.200Euronen!!!(Statt ab Werk ca.460Euro)

PS: Die Innenausstattung ist in Alcantara. Sowohl alle Sitze wie auch die Türverkleidungen und sogar die Sonneblenden sind damit Überzogen!!! Echt der pure Wahnsinn!! Schaut richtig edel aus!!! 😁😁

Ach wie schööön... 😉 🙂

Viel Spaß damit! Gute und sichere Fahrt...

Viele Grüße, Timo

Sieht richtig gut aus, gratuliere.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Hallertau. Ich wünsch dir viel Spaß beim Fahren mit dem neuen Auto!

Best wishes

Anne

doch doch...ein gar hüpsch wägelchen....viel spass damit

Ähnliche Themen

Gratuliere zum neuen Wagen.
Der sieht echt klasse aus.
Das Nachtblau und Alcantara Anthrazit trifft voll meinen Geschmack.

Viel Spaß noch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

MfG Sven

PS.: Wie ist denn die Übergabe abgelaufen? "ärbärmlich" oder doch mit nem kleinen Geschenk?

Also das Alcantara ist mal richtig.. *WOW*

😁 😁 😁 😁 😁

Kommt gut.

Gruß mclaren

Nich schlecht für`n Diesel 🙂

Bei meinen Edition Sport waren keine Tachoringe dabei nur für zwei andere Editions Mod.

sehr sehr schickes auto,

das "nachtblau" hatte ich mal an einem e36 limousine auch mit individual ausstattung mit safrangelbem leder.

sehr sehr schöne lackierung, viel spaß mit dem auto.

gruß Erkan

Gratulation zu deinem neues Wagen.

Wirklich eine sehr schönes Auto.

Viel Spass damit und pass gut darauf auf.

@E46Woody
Naja, mir wurde dass Auto natürlich ausführlich erklärt, dass ist ja mal klar!! Dann hab ich noch ein Ledermäppchen für den Schlüssel bekommen und o Wunder o Wunder eine Flasche Sekt!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!! 😉😉
Aber dass war mich eigentlich völlig Wurscht!! Als ich mein Autole da stehen sah, wars um mich geschehen!!!

PS: Wenns interessiert, mein gewandelter 320td compact steht blitzeblank aufpoliert in der Niederlassung zum Verkauf!!! 😛

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Sieht Mega-Stark aus. Edel und sportlich zugleich.
Gruß Alex

Achso

Kenn dieses Paket noch garnicht. Aber auf den Bildern sieht es aus wie die normalen M Sitze Stoff/Alcantara

Sauber Gratuliere jetzt endlich zu deinem Scmuckstück.

Schaut echt geil aus..

Nur Tiefer muss er noch! 😁 😁
Ne, warn Spaß!

Mexx

Sehr schönes Auto, da könnte ich glatt eidisch werden, wenn ich nicht auch erst meinen neuen vorgestellt hätte.
Sieht alles sehr schön aus, vor allem die Felgen!!! nur würde mich der herunter gebogene Auspuff noch etwas stören.
Das mit dem Mfl. finde ich lustig, will ich mir auch nachrüsten. Wird von BMW sicher bald teurer gemacht, wenn die rstmal drauf kommen, dass es ab Werk teurer ist als Nachträglich

Gruß und allzeit gute fahrt

Ricky

Deine Antwort