Bilder von Lederfarbe Sevilla Braun
Hallo zusammen,
momentan stellt sich die Frage nach der Lederfarbe. Ich habe Sevilla noch nicht in natura gesehen. Fast alle Bilder bei den bekannten Online-Börsen wirken völlig überbelichtet oder ist Sevilla tatsächlich ein helles Rotbraun?
Ungern würde ich deshalb in die GMD fahren wollen 😉
Hat jemand vernünftige, hochauflösende Bilder von Sevilla (optimalerweise mit schwarzem Holz) oder vielleicht ist sogar jemand aus dem Raum FFM/DA/MA/HD, bei dem ich mir das mal anschauen kann? Gerne auch per Mail, falls zu groß.
Grüße _L98_
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von phaetoninteressent
bei manchen Posts frage ich mich ersthaft, ob manche Leute sich Mut antrinken bevor sie posten. Realität ist auf jedenfall anders :-)Zitat:
Der stellt ja einen Bentley in den Schatten.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Mir gefällt eine "full option" Innenaustattung eines Phaeton auch 1000 mal besser als die vom Bentley. Diese schwülstigen Kreuzstichnähte in den Sitzen sind absolut nicht meins. Fehlt nur noch der offene Kamin und der eingebaute Humidor eines englischen Raucherclubs...
Da lob ich mir den Phaetoninnenraum mit seiner absolut sachlichen,zeitlosen und hochwertigsten Formensprache eines Vorstandvorsitzendenzimmers und den el. hochklappenden Lüftungselementen.
dsu
50 Antworten
Vielen Dank, das könnte tatsächlich Sevilla-Braun sein!
Sieht ja gar nicht so schlecht aus... Dann werde ich die 150 km bis zum Händler wohl mal in Angriff nehmen und mir das Fahrzeug live anschauen 😉
Ja, das ist Nougat-Cornsilk, ein Exclusive-Leder. Sevilla ist ein anderer Braunton und der Rest der Innenfarbe ist auch braun und nicht beige wie auf den den Bildern. Ich habe mal einen gesehen mit schwarzem Holz und braunem Leder. Sah sehr gut aus, ist ein schöner Kontrast, noch schöner mit erweitertem Holzpaket.
Gruß _L98_
Ich habe mittlerweile einen bei Mobile gefunden, allerdings mit den Dekorleisten in Holz:
http://suchen.mobile.de/.../217677630.html
Ist die Armaturentafel bei Sevilla wirklich immer braun? Auf den Fotos kommt sie mir ziemlich schwarz vor...