ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ...ich hätte mir gern ein Bild gemacht!

...ich hätte mir gern ein Bild gemacht!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 11:19

...und da isses auch schon!

Wie gewünscht, Bilder von meiner Nervensäge ;-)

Phaeton-015-bearbeitet
Phaeton-012-bearbeitet
Phaeton-016
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 20:09

@jumpoffice: auch ich finde den schriftzug am heck gut und er bleibt! genau wie das

V8 auf den kotis und im grill!

in LE bin ich extrem selten, straßen zu mies, leute zu aufgeregt hinter dem steuer!

aber man soll niemals nie sagen!

 

Kurzer Beitrag an alle meine Hater:

Liebe Zahnärzte,Anwälte, Firmeninhaber und sonstige Leute die sich jetzt betroffen fühlen wollen.

In keinem Forum ist Intoleranz so groß geschrieben wie hier.

Ich bin zugegebener Maßen wohl arm im Gegensatz zu manchen hier...aber...!!!

Mein Phaeton ist bezahlt, Brief liegt neben mir.

Mein A6 4F 3,0 TDI ist bezahlt, Brief liegt neben mir.

Mein Jetta VR6 Turbo ist bezahlt, ....Brief! Natürlich hier!

Und!!! Ich repariere bzw versuche alles selbst zu reparieren. Genau, weil ich mir ein Zimmer bei

VW oder Audi gar nicht leisten kann.

Nur dank meiner Fingerfertigkeit kann ich mir Fahrzeuge von diesem Kaliber halten, unterhalten

und warten.

Statt sich zu freuen das der Phaeton das ungeliebte Kind einen Fan, Pfleger und Individualisten

mehr gefunden hat wird konsequent gemosert und kritisiert. Und das auf einem Niveau...

Ich habe hier nie jemanden angegriffen, weder persönlich noch aus anderen Gründen.

Denkt einfach einmal mehr nach, und ich bin sicher wir finden einen zivilisierten Ton miteinander.

 

Und bevor jetzt der ein oder andere voller Wut zum Angriff bläst...erst lesen, dann nachdenken...

und dann eventuell...sinnvoll antworten!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LowPhaeton

...und da isses auch schon!

Wie gewünscht, Bilder von meiner Nervensäge ;-)

Sorry, aber die Felgen sind einfach nur gräßlich.....:( Zumindest für mich...

 

Uff..... fahr doch gleich auf den Felgen....

...ich hätte mir gern ein Bild gemacht!

... und wir hätten's lieber nicht gesehen!

Passt besser zum E36 ;)...

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 14:34

Warum erstaunen mich die Reaktionen nicht...:-D

Ich finds für die Notfelgen 2013 gar nich so schlecht.

Kritik...von mir aus gerne:-)

Für mich hat er genau die richtige "Höhe" !

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von VW-maybe

Für mich hat er genau die richtige "Höhe" !

Leider noch zu hoch ;-)

Krass, Alda :eek:!

Mit den immer weiter sinkenden Preisen nehmen die Tuningphaetons immer mehr zu. Damit bildet sich eine neue Clientel, weil man sich viele Tuningmaßnahmen ersparen kann (beste Ausstattung in feinstem Leder ist schon Serie).

Das bisherige Clientel kann sich mit dem neuen Einsatzgebiet überwiegend nur schwer anfreunden. Mir geht es ebenso. Aber gerade wir sollten unser besonderes Maß an Tolleranz zeigen ... Phaetonfahrer sind doch in Deutschland per se schon eine "gewisse Minderheit".

Warum macht man das bei der S Klasse ?

Tiefer und breiter...?! AMG ?

Das ist alles Geschmackssache und hat nichts mit sinkenden Preisen des Tuning Phaetons zu tun.

Auch mein Geschmack ist es nicht, dennoch respektiere ich es.

" Du hast gern ein Foto gemacht "

"Wir hätten es lieber nicht gesehen"

Was soll das ?

 

kann mich dem letzten eintrag nur anschließen. sind wir spiesser, oder was ? ich habe letztens auf dem .....platz einen 6er BMW gesehen, der war außen schwarz innen dunkelbraun mit weisen ledersitzen und abgesetztem weisen leder in den türen. DAS war häßlich. das mit den felgen ist geschmackssache. meinem sohn würde es garantiert gefallen - seine vorschläge für meinen dicken gingen schon in eine solche richtung. mir gefällt es weniger, aber deswegen solche reaktionen hier ? - muss nicht sein.

ich wünsch dir gute fahrt mit deinem dicken, vielleicht fährt man sich in LE mal über den weg - jetzt erkenne ich dich ja gleich viel schneller :D

mein sohn schlug übrigens vor, den schriftzug am heck zu entfernen. "das würde den kahn geiler aussehen lassen ........" (er ist noch dran und bleibt dran - wenn keiner daran wäre, würde ICH ihn sogar nachordern.) so verschieden sind geschmäcker von leuten, die am ende das auto extrem geil finden. lasst uns "unseren dicken lieben" - jeder auf seine weise.

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 20:09

@jumpoffice: auch ich finde den schriftzug am heck gut und er bleibt! genau wie das

V8 auf den kotis und im grill!

in LE bin ich extrem selten, straßen zu mies, leute zu aufgeregt hinter dem steuer!

aber man soll niemals nie sagen!

 

Kurzer Beitrag an alle meine Hater:

Liebe Zahnärzte,Anwälte, Firmeninhaber und sonstige Leute die sich jetzt betroffen fühlen wollen.

In keinem Forum ist Intoleranz so groß geschrieben wie hier.

Ich bin zugegebener Maßen wohl arm im Gegensatz zu manchen hier...aber...!!!

Mein Phaeton ist bezahlt, Brief liegt neben mir.

Mein A6 4F 3,0 TDI ist bezahlt, Brief liegt neben mir.

Mein Jetta VR6 Turbo ist bezahlt, ....Brief! Natürlich hier!

Und!!! Ich repariere bzw versuche alles selbst zu reparieren. Genau, weil ich mir ein Zimmer bei

VW oder Audi gar nicht leisten kann.

Nur dank meiner Fingerfertigkeit kann ich mir Fahrzeuge von diesem Kaliber halten, unterhalten

und warten.

Statt sich zu freuen das der Phaeton das ungeliebte Kind einen Fan, Pfleger und Individualisten

mehr gefunden hat wird konsequent gemosert und kritisiert. Und das auf einem Niveau...

Ich habe hier nie jemanden angegriffen, weder persönlich noch aus anderen Gründen.

Denkt einfach einmal mehr nach, und ich bin sicher wir finden einen zivilisierten Ton miteinander.

 

Und bevor jetzt der ein oder andere voller Wut zum Angriff bläst...erst lesen, dann nachdenken...

und dann eventuell...sinnvoll antworten!

Hallo,

wie alles im Leben ist es Geschmacksache jedes Einzelnen,ob nun breiter tiefer oder sonstwas,solange es dem Besitzer gefällt und der zufrieden ist.

Hätten Wir alle einen Geschmack würden Wir alle das gleiche Auto fahren,dann könnte die Autoindustrie und der Zubehörhandel dicht machen.....jedem das Seine finde ich,gerade die Vielfallt ist es doch die den kleinen Unterschied ausmacht.

Sonst würde vielleicht jeder Phaeton fahren........:p:p:p:p

 

gruss Uwe

Hallo,

diese Intoleranz ist ja zum ...

Fahre DEIN Fahrzeug so wie DU es möchtest, vernachlässige nur nicht die Sicherheit Aller im Straßenverkehr durch Eingriffe oder Änderungen an dem Fahrzeug!

Zu den "gewissen Minderheiten" ohne Toleranz gibt es bereits erste Maßnahmen, diese entsorgen sich selbst (siehe: http://www.motor-talk.de/.../...t-geschrieben-vertrieben-t4707638.html).

Allzeit gute Fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ...ich hätte mir gern ein Bild gemacht!