Bilder von Keskin Kt 1 Felgen

BMW 3er E36

Hi suche Bilder von einem Coupe wo die oben genannten Felgen montiert hat. Hoff ihr könnt helfen

mfg bmwfan85

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

Sorry die frage von mir war überflüssig hab deine Felgen gesehen sieht gut aus 😁 kpl. Auto meine ich

so ist es richtig 😉

einfach nur loben 😁

hi ich will mir die felgen mit 8,5x17 mit 225 vorne dran machen und hinten in 10x17 mit 255 vieleicht hat ja einer noch die felgen drauf und hat bilder

mfg bmwfan85

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

hi ich will mir die felgen mit 8,5x17 mit 225 vorne dran machen und hinten in 10x17 mit 255 vieleicht hat ja einer noch die felgen drauf und hat bilder

mfg bmwfan85

genau die grösse ist super.

kommt ziemlich gut rüber.

und hast keine grossen einschränkungen bei der eintragung alá tachoangleich usw.

ich finde 16 zoll felgen sehen abartig auf dem e36 aus...
17er würden die Keskin bestimmt besser kommen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

schau mal in den spiegel!!

dann siehst du KA**GESICHT 😁

hehe

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

mfg bmwfan85

Würde dann lieber 215/40 und 245/35 als Bereifung nehmen,sieht imho besser aus und must nicht ganz soviel anner Karosse machen😉

schauma in spiegel und du siehstn n KA**FACE das war aber nicht nett murat 😮
btw bist du der kleine pimf auf bild Anhang: keskin6.jpg???
😉

Zitat:

Original geschrieben von singularity

schauma in spiegel und du siehstn n KA**FACE das war aber nicht nett murat 😮
btw bist du der kleine pimf auf bild Anhang: keskin6.jpg???
😉

bin gross und vermöbel dich, wenn du nicht gleich still bist!

es ist mein sohn 😁 und bestimmt ist er sogar grösser als du 😉 und kann besser autofahren.

ausserdem reicht dir wohl nicht eine verwarnung, weil du die leute hier nervst!

ach ja wer hat dir denn gesagt, dass ich nett bin?

lol, singularity is echt nen giftzwerg ...
solltest dich mal in deinen äußerungen zusammenreißen

Zitat:

es ist mein sohn und bestimmt ist er sogar grösser als du und kann besser autofahren

haha Murat das hät ich jetzt auch gesagt 😉

Fest steht, dass hier jeder größer ist als SINGULARITY, bei der Körperlänge mag es jedoch Unterschiede, gg.f auch kürzere geben!

Zitat:

Original geschrieben von singularity

haha Murat das hät ich jetzt auch gesagt 😉

junge dich nimmt hier niemand ernst!!

hey murat, die kt1 sahen schon geil aus. nice, mit gescheiter tieferlegung schon gut. aber die m-kontur gefallen mir auch. hab die jetzt mal live gesehen (bei nem unfall 😁 ) und muss sagen die würden mir an meinem auch gefallen, aber ich glaub ich bleib doch bei den m5 *g*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hey murat, die kt1 sahen schon geil aus. nice, mit gescheiter tieferlegung schon gut. aber die m-kontur gefallen mir auch. hab die jetzt mal live gesehen (bei nem unfall 😁 ) und muss sagen die würden mir an meinem auch gefallen, aber ich glaub ich bleib doch bei den m5 *g*

mir gefällt das schaufelrad design von den M5er nicht so wirklich.

glaub mir gescheite M3 kontur sind besser.

ja die KT1 waren echt geil, nur ich müsste dann nach dem tachoangleich alle anderen bereifungen alá 15" austragen lassen und darauf hatte ich echt keine lust, da ich auch mal 17 oder 18zoll ran machen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

mir gefällt das schaufelrad design von den M5er nicht so wirklich.

glaub mir gescheite M3 kontur sind besser.

ja die KT1 waren echt geil, nur ich müsste dann nach dem tachoangleich alle anderen bereifungen alá 15" austragen lassen und darauf hatte ich echt keine lust, da ich auch mal 17 oder 18zoll ran machen wollte.

ja okay

das wäre echt scheiße nervig.

mir gefällt gerade das turbinen design 😁

sooooo würden sie an meinem bimmer aussehen 😁

hab auch gerade nen schickes paar entdeckt, hoffe das kann ich günstig schießen. dann nur noch über die reifenwahl gedanken machen, eintragen usw null probleme *g*

Deine Antwort