Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Ich hab noch solche Leisten rumliegen für hinten...Highlineleisten mit SML aussparung vom 3BG ...und roten SML.
Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob ich die abgeben möchte.

hey 

was möchtest den haben für die leisten
per PN wenn möglich

suche die türleisten auch noch sind halt sauteuer, 26 € Leisten + 26 e für Chromleiste und das mal 4 die spinnen bei VW

*UPDATE*

Die 3BG Blinkerspiegel sind dran ! Passen, blinken und spiegeln ohne Probleme.

Im Anhang ein Vorher-Nachher vergleich. Sieht m.M.n. einfach nur geil aus, wieder ein paar Jahre jünger 😁

(Ich habe schon länger ein seltsames Gefühl im Bauch, dass ich eine 3BG Front will....)

Nu musst du aber auch die Blinker im Kotflügel weg machen...

Ja! 😁
Weg damit. 😉

Und vielleicht würd ich noch die schwarzen Blinker"gläser" von In.Pro dran machen.

Ähnliche Themen

Die Kotflügelblinker sind zumindest schon abgesteckt und nur noch zur Schein 😁. Werde evtl schwarze Kotflügelblinker nehmen und diese einstecken oder wie bei Marc (Passatplus.de) die Teile lackieren richtig lassen. Alternativ sowas in der Art aus dem Sharan .

Zuschweißen und lackieren ist es mir einfach nicht wert, erstrecht weil ich mich kenne und mir die 3BG Front in den Fingern juckt... Ach und ein neuer Anlauf mit Ledersitzen wäre nicht schlecht, diesmal aber schwarz und nicht mehr Beige (wegen Cockpit und Teppich Austausch).

Die dunkeln InPro Blinker hab ich auch schon gesehen, aber dann fehlt bei mir der Kontrast, so wie es jetzt ist find ich es persönlich absolut stimmig. Bei dir seh ich jetzt gerade erst, dass du die dunklen Teile dran hast, muss sagen das passt zum dunklen Kühlergrill und den dunklen Xenons, sieht sehr stimmig aus.

Wollte eigentlich nichts mehr groß investieren und mir Ende des Jahres den Octavia RS Combi bestellen, aber der Passat ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich kann mich nicht von ihm trennen. Daher wird das Octavia Geld jetzt in den Passat gesteckt (naja, zum Teil 😁 )

Gruß nach NRW und Bayern 😉

Alex

Naja, wenn du eh mit dem Gedanken an einer BG Front spielst, dann kann man spätestens dann auf die Kotflügel vom 04er zurückgreifen oder die Löcher dann cleanen, wenn eh lackiert wird.
Ich hatte ja auch zuerst nur die "Freestyle" Abdeckungen vom Sharan drauf, als Notlösung geht das. 😉
VW verkauft den Sharan ja auch mit der "Notlösung" 😉

mein 1.8T 😉

Das erinnert mich so an damals...an ganz früher. 😁

Simone, kaufen und von vorn anfangen 😉

Manche bilder hier sind echt zu Bewundern!!!! Nach paar wochen habe uch von C180 auf Passat umzusteigen - dann werden auch meine Bilder hier zu sehen.....

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Simone, kaufen und von vorn anfangen 😉

Och nööö! 😁

So wollte meinen Passi auch mal vorstellen..
Der Kater gehört zur Kulisse 😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 3bg-VN

So wollte meinen Passi auch mal vorstellen..
Der Kater gehört zur Kulisse 😉😁😁

Der glänzt ja richtig 😉 Der Kater paßt ja gut aufs😛 Bild, lach😁

danke 🙄
aber wie alle so schön sagen, fertig ist er lange noch nicht 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 3bg-VN

danke 🙄
aber wie alle so schön sagen, fertig ist er lange noch nicht 😁😁

Das stimmt wohl ^^ die frage ist halt kann ein auto jemals fertig sein =)

sehr schick dein passat ^^ + Katze die farblich super zum auto passt ^^

Deine Antwort