ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Stellt doch mal ein paar Bilder von euren Autos vor!!!

Stellt doch mal ein paar Bilder von euren Autos vor!!!

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 10:31

Mein Passat!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo Leute!

Unser Neuer Passat Variant GL TDI

BJ: 2004

74kw

Xenon, Multifunk. Lenkrad, Radio Gamma, MFA uvm.

lg volvo50

Bis Montag muss ich noch warten :)

Sorry, beim letzten Beitrag hat er das Bild nicht genommen!

Und noch eins!

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an bonk(79?)

Radio Gamma!

Ich glaub er hat sogar einen CD-Wechsler drinnen!??

siehe Bild CD-Changer.

Ob du einen Changer hast, darüber sagt die Umschaltung/Beschriftung am Player nix, da musst du schon nachsehen (entweder in der Mittelkonsole oder im Heck links beim Warndreieck unter der Abdeckung).

Meiner hat nur den Player, keinen Wechsler, schon der Player war Sonderzubehör im Basic-Family.

Gruß, Norman.

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 15:43

Da habe ich auch noch welche!

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 15:44

und noch eins

Hi,

meine sind zu groß und befinden sich in der Signatur.

Gruß Michael

am 9. Oktober 2005 um 19:51

das ist mein 3b aber normalerweiße sin 18er drauf aber der rechte fordere hat leider einen platten und so musst ich wieder die 16er draufschrauben! voll schade! nächsten sommer kauf ich mir dann weider neue reifen!

Hallo,

schau einfach in die Galerien in der Signatur,dort erfährst du alles über mein Passi.

Zitat:

Original geschrieben von TV79

Das ist meiner:

http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=6133

Das ist echt einer der coolsten Passats, die ich je gesehen habe :)

So hier isser mein Baby mit Voillauststattung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Stellt doch mal ein paar Bilder von euren Autos vor!!!