Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Ja etwas tiefer kommt der Passat natürlich auch. Aber nur dezent. Hab Zuhause noch die Federn vom A6 4B liegen, die vom S-Line, die werde ich demnächst einbauen wenn ich die ganzen Querlenker an der VA tauschen werde.
Soll alltagstauglich bleiben der Wagen 😎
Habe auch noch einen a8. Nen d2 allerdings. Wollte ihn eigentlich auch dezent tieferlegen und 19" s line felgen drauf machen. Nur hat er nur 150 ps, ruckelt beim anfahren und der lack ist total runtergerockt. Drum hab ich mir den passat gekauft. Den A8 will ich schweren herzens verkaufen.
Auf den passat kommen auch demnächst 18" alus und ein 30mm tieferes fahrwerk 😉
Gute Fahrt mit der Passi. Ich kann immer wieder nur sagen, meine Passi war einfach nur schön. Man fühlt sich pudelwohl darin. Ich hoffe für Dich, dass Du viel Freude daran hast. Möglichst keine Macken.
Ähnliche Themen
Danke Danke der passat ist super dann auch noch ein sparsamer 1.9 Tdi leider nur 101.ps aber reicht für mich . Hab noch zwei Jahre TÜV und läuft wie ein Uhrwerk
Die 101 PS im 1.9er sind mittlerweile für mich völlig ausreichend. Bin meistens die Strecke München Berlin unterwegs. Dort eine Baustelle nach der anderen. Viel Verkehr. Kaum mehr als 160 km/h sind da mal drin. Mit einer Tank Füllung komme ich locker 1000km bis die Reserve Lampe mal an geht. Und ebenfalls gute Fahrt 🙂
Zitat:
@sosam schrieb am 28. August 2019 um 21:38:23 Uhr:
Die 101 PS im 1.9er sind mittlerweile für mich völlig ausreichend.
Mit der alten Schleuder darfst dann aber nicht mehr nach Berlin rein. 😁 .
Ich hatte mir damals einen DPF einbauen lassen. Hatte zuerst die gelbe Plakette und dann die Grüne. Soweit ich weiss sind in Berlin nur einzelne Strassen betroffen oder ist das jetzt bereits eine komplette Umweltzone, wo man mit älteren Dieseln nicht rein darf?
Die alte Schleuder hat eine grüne Plakette und Berlin tzz sollen doch erstmal unsere Politiker ihre Diesel Bomber abschaffen XD
Zitat:
@Tinopasserati schrieb am 28. August 2019 um 21:49:57 Uhr:
unsere Politiker ihre Diesel Bomber abschaffen XD
Die Chefin (0 2) fährt ja mit Gutem Beispiel voran früher W12 TSI und jetzt V8 TFSI. 😁
Fahrbereitschaft ala Sonderschutz hat eh meist Benziner. Mit Diesel kommst ja kaum voran.
jaja mit Grün kommt man zumindest noch rein, aber eben mit Euro3 und 4 eben nicht mehr überall lang.
Ist halt auch nicht mehr gerne gesehen mit so einer Rußbude.
Zitat:
@pinkisworld schrieb am 28. August 2019 um 21:42:25 Uhr:
Zitat:
@sosam schrieb am 28. August 2019 um 21:38:23 Uhr:
Die 101 PS im 1.9er sind mittlerweile für mich völlig ausreichend.
Mit der alten Schleuder darfst dann aber nicht mehr nach Berlin rein. 😁 .
Macht nix, in der Innenstadt fährt die S Bahn 🙂
Ich mach hier mal weiter. Also, ich habe einem Familienmitglied 2013 einen 2004er Passat mit dem V6 TDI BDH vermitteln können und er ist immernoch so Happy ihn zu besitzen. 180 PS mit 6 Liter Durchschnittsverbrauch und leicht geänderter Abgasanlage. Bekommt nur Premiumdiesel und Mobil Öl 0W40. Er wurde bereits 2021 komplett neu Lackiert. Auf dem Foto sieht es 2 Farbig aus (wieso, verstehe ich nicht), in echt sieht man es nicht wirklich. Hat derzeit den Stabi komplett PU von Powerflex gelagert bekommen,
und das restliche Powerflex Programm kommt wohl nächstes Jahr. Einen so genannten "R36" Kühlergrill hat er ebenfalls. Sogut wie volle Hütte auch. Vorhin wurde ein gebrauchtes Querrohr zwischen den beiden LLK für den Einbau und rostfreiem betreiben lackiert. Und am Dienstag wird ein neuer "Gummipuffer" in das Rohr montiert.
hier ist meiner.
Ist mein erst Auto, momentan 215tkm gelaufen und leistungsteigerung von 131 ps auf 180ps handgerissen.