Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Ja ich arbeite mit Photoshop. Ist jetz nicht so schön geworden, weils mal ganz kurz auf hastig gemacht ist, aber egal.Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Sag mal Mone, ist das dieses Photoshop programm mit dem du die Bilder bearbeitest!?
hey ...
könntest du das mit meinem bitte auch mal machen? also tieferlegen^^
würd mich ma interessieren wie das aussieht ...
danke schon mal ...
Ohje...Fotos wo die Autos auf der Wiese stehen sind immer doof.
Aber ich schau mal obs einigermassen aussieht...
dann will ich auch mal wieder,
seit dienstag abend/nacht mit gewindefahrwerk von AP (freu) 😁😁
sind erst mal nur handy fotos, bessere folgen
Zitat:
Original geschrieben von acsez
könntest du das mit meinem bitte auch mal machen? also tieferlegen^^
würd mich ma interessieren wie das aussieht ...
danke schon mal ...
fertig:
Ähnliche Themen
@ eddy-AN
Jetzt fehlen aber noch ordentliche Felgen. Sind das 15 Zöller die du da drauf hast???
17er sollten es aber doch wenigstens sein wenn er so tief ist. Sonst ist das Radhaus vor und hinter dem Rad so leer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
@ eddy-ANJetzt fehlen aber noch ordentliche Felgen. Sind das 15 Zöller die du da drauf hast???
17er sollten es aber doch wenigstens sein wenn er so tief ist. Sonst ist das Radhaus vor und hinter dem Rad so leer 🙁
ja sind leider nur 15 zöller
bin schon auf der suche nach schönen 17 oder 18 zöllern, vor allem günstigen,
und die kohle muss ja auch noch her, :-(
werd ihn warscheinlich noch ein kleines bissl hochschrauben müssen da bei uns die altstadt mit kopfsteinpfalster ist und die straße im allgemeinen schon bessere zeiten gesehn haben sind zum teil nur noch flickenteppiche
Zitat:
Original geschrieben von eddy-AN
ja sind leider nur 15 zöllerZitat:
Original geschrieben von passatsucher
@ eddy-ANJetzt fehlen aber noch ordentliche Felgen. Sind das 15 Zöller die du da drauf hast???
bin schon auf der suche nach schönen 17 oder 18 zöllern, vor allem günstigen,
und die kohle muss ja auch noch her, :-(werd ihn warscheinlich noch ein kleines bissl hochschrauben müssen da bei uns die altstadt mit kopfsteinpfalster ist und die straße im allgemeinen schon bessere zeiten gesehn haben sind zum teil nur noch flickenteppiche
Ich find die Felgen passen auf jedenfall für "den Übergang" ganz gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von chillivan
Ich find die Felgen passen auf jedenfall für "den Übergang" ganz gut 😁
Als Winterräder vielleicht...
Also 17er dürften es schon sein, das sieht gleich viel angenehmer aus, nicht so bollerwagenartig:
http://www.apload.de/bild/58899/forum2by1CFMTC.jpg
obwohl so könntne es schon fast 18 Zöller sein....
Aber viel besser 😁
Sag mal Pilotin
hast du da ne Maske auf deinem Rechner für die Ansichten??😁
Du bist ja schneller als der Schall mit dem Bearbeiten der Fotos 😰
Neee, aber Felgen und tiefer das ist so ne Kleinigkeit, das geht ratz-fatz! 😁
Zitat:
werd ihn warscheinlich noch ein kleines bissl hochschrauben müssen da bei uns die altstadt mit kopfsteinpfalster ist und die straße im allgemeinen schon bessere zeiten gesehn haben sind zum teil nur noch flickenteppiche
Sobald du größere Räder draufschraubst, kommt der von allein wieder etwas höher. 😉
Zitat:
dann will ich auch mal wieder,seit dienstag abend/nacht mit gewindefahrwerk von AP (freu) 😁😁
Warum die SML's nur Vorne??
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Warum die SML's nur Vorne??Zitat:
dann will ich auch mal wieder,seit dienstag abend/nacht mit gewindefahrwerk von AP (freu) 😁😁
habe am 2.mai diesen jahres einen wildunfall gehabt (kleines reh 2100 € schaden)
die stoßstange musste ersetzt und nu lackiert werden und naja bei der gelegenheit die sml mit chromleisten gleich nachrüsten lassen
die hinteren sml und chrom drumherum folgen noch also alles noch baustelle sozusagen
Ich hab noch solche Leisten rumliegen für hinten...Highlineleisten mit SML aussparung vom 3BG ...und roten SML.
Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob ich die abgeben möchte.
Hallo
hast du vielleicht auch die Highline Leisten für die Türen und möchtest die gerne abgeben?
Die suche ich nämlich schon seit geraumer Zeit. Neu sind die mir allerdings leicht überteuert, da man sie ja auch noch lackieren lassen muss 😰