Bilder von euren neuen FF 2008

Ford C-Max 1 (DM2)

Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?

258 weitere Antworten
258 Antworten

So steht er beim Händler noch aufm Hof.

Bild1

Bild2

Bild3

Zitat:

Original geschrieben von DerNeueFoFo

Bild3

Zieht SUPER aus! Und schnell geliefert!

Schöne Farbe, Blau, hab selber eine Royal Grau in Bestellung.

Angeblich soll er in 2-3 Woche in meiner Garage stehen...

Ähnliche Themen

Meiner

Hallo und grüße euch!!!!!

Habe mal eine ganz bescheidene Frage!

Wenn ich ein Focus bestellt habe mit Start Powerknopf befindet sich dan trotzdem im Fahrzeug noch
ein 12V Anschluß im Auto zum anschließen eines Navis oder hätte ich den Zigarettenanzünder bestellen
müßen ?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Ottma

Meines Wissens nach müsste sich ein Anschluss im Staufach von der Armlehne befinden, soweit du diese hast.

Moin moin,

habe KeyFree und das Raucherpaket genommen, da ist vor dem Schaltknauf der Aschenbecher und Ziggianzünder!
In der Mittelkonsole hast Du aber auch noch nen seperaten 12V Anschluss!!!

Zitat:

Original geschrieben von marius1990rrf

Zitat:

Original geschrieben von FerdiFord

------
Sag mal, lieber Neusser mit dem neuen blauen Focus.... ist das das "normale" BLAU oder ist es eine Metallic-Lackierung?
Er sieht auf jeden Fall klasse aus!
Wo könnten wir uns deinen Wagen mal näher anschauen?
-------

Grüße aus Neuss

Hallo an den Neusser,
wohne in Grevenbroich, können uns gerne mal Treffen, dann kannst du dir den Wagen ansehen. Es handelt sich übrigens um die Farbe Ocean blau metallic.

Grüße aus GV.

Ja, fein! Mal sehen, wie wir das lösen können....Zeitmäßig u.s.w.

Kann man sich hier irgendwie Private Nachrichten senden?

Bin noch relativ neu hier...

Gruß aus Neuss
Ferdi

Und ich erst.😁

Hier mein Focus ST

ist aber nicht der aktuelle Zustand... dEr kommt noch.. die kamera funktioniert zur zeit nicht... :-)

Fortsetzung folgt.............

Zitat:

Original geschrieben von Ferdi80

ist aber nicht der aktuelle Zustand... dEr kommt noch.. die kamera funktioniert zur zeit nicht... :-)

Fortsetzung folgt.............

sag bloß du hast ihn schon zu schrott gefahren 😁

Ne, er hat die Felgen wieder runter gemacht, weil die ja nicht gerade schön sind. Und nun wartet er auf Original-Ford-Felgen... 

@bobmarley3000
Deiner gefällt mir. So einen habe ich auch vor zu holen. Die Dreitürer sehen einfach besser aus. 

Deine Antwort