Bilder von euren neuen FF 2008

Ford C-Max 1 (DM2)

Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?

258 weitere Antworten
258 Antworten

Also die Bilder sind ja alle samt sehr nett anzuschauen,aber,und bitte seit mir jetzt nicht böse,der alte ST sah nach meiner meinung nach besser aus! Ich meine die neue Front partie sieht aus wie ein grosses Fischmaul,und die neuen Scheinwerfer haben nicht mehr dieses "Böse" wie es der alte St hatte(Grad bei dunkel getönten Scheinwerferen)

Nix für ungut,das ist meine persönliche meinung! Der alte ST sah einfach aggressiver aus von vorn!

Also ich find, dass gerade die neuen Scheinwerfer das Auto bissiger machen. Auch generell die ganze Front wirkt auf mich bissiger. Ich fand den alten Focus wirklich sehr schick, aber da waren die Scheinwerfer meines Erachtens so brav wirkend. Aber naja. Jedem wie es gefällt. Da scheiden sich wirklich die Geister.

Bilder von meinem neuen Focus in chill metallic 🙂

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ilisarov

Zitat:

Original geschrieben von ilisarov

Bilder von meinem neuen Focus in chill metallic 🙂

Jetzt weiß ich auch wie meine Felgen dem-
nächst aussehen werden!

Toller FoFo, allerdings brauche ich einen Turnier...

Viel Spaß mit deinem Schlitten!

Grüße aus Neuss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beavis111

So, hab erstmal ein bild gemacht, die anderen folgen dann.

sehr gutaussehend!!!

Wir haben uns allerdings für einen schwarzen entschieden!

Haste schon mal so die ein oder andere Runde gedreht, so daß du was über Verbrauch, Fahrverhalten etc. bezüglich LPG sagen kannst?

Wir sind schon auf deine anderen Bilder gespannt!!!!!!!!!

Grüße aus Neuss

Zitat:

Original geschrieben von FerdiFord

Zitat:

So, hab erstmal ein bild gemacht, die anderen folgen dann.
sehr gutaussehend!!!

Wir haben uns allerdings für einen schwarzen entschieden!

Haste schon mal so die ein oder andere Runde gedreht, so daß du was über Verbrauch, Fahrverhalten etc. bezüglich LPG sagen kannst?

Wir sind schon auf deine anderen Bilder gespannt!!!!!!!!!

Grüße aus Neuss

danke!

damit es keine missverständnisse gibt: Wir haben nur die lpg-vorrüstung, es ist noch keine anlage verbaut! ;-)

du hast doch hoffentlich nicht den schwarzen mit abgedunkelten scheiben bestellt, oder?

Was is an dem schwarzen mit abgedunkelten Scheiben so verkehrt?

natürlich nix, sieht halt aus wie ein leichenwagen, ist aber geschmackssache.

Hier auch mal meiner, Style Modell 1,6l LPG 1 Monat jung, Scheiben hinten werden in 1 Woche getönt.

und von hinten

Zitat:

Original geschrieben von marius1990rrf

Hier auch mal meiner, Style Modell 1,6l LPG 1 Monat jung, Scheiben hinten werden in 1 Woche getönt.

Du hast Blazer Blau als Farbe ?

Also, schwarze Lackierung und schwarze Scheiben mögen zwar auf den ersten "Blick" wie ein Leichenwagen klingen, aber durch die recht gut verteilten Chrom- und Alu-Applikationen sieht der FoFo Turnier sicherlich wieder ganz schön schnittig aus!

So empfinden wir das auf jeden Fall!

Aber bekanntlich darf man sich ja über Geschmack streiten.... *grins*

------
Sag mal, lieber Neusser mit dem neuen blauen Focus.... ist das das "normale" BLAU oder ist es eine Metallic-Lackierung?
Er sieht auf jeden Fall klasse aus!
Wo könnten wir uns deinen Wagen mal näher anschauen?
-------

Grüße aus Neuss

Zitat:

natürlich nix, sieht halt aus wie ein leichenwagen, ist aber geschmackssache.

Naja, bei uns sind die Leichenwagen schon blau. Meiner wird auch schwarz mit den dunklen Scheiben. Liegt auch mit daran, dass ich schon ein silbernes, ein Grafitgraues Auto hatte. Die anderen Farbe fand ich nicht so dolle. Also jetzt mal schwarz. 🙂

Schwarz ist geil. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen von meinem

- Titanium
- 3-Türer
- dunkle Xenon + hinten LED
- Getönte Schreiben

ein Bild. Nix Leichenwagen, einfach geiles Auto. Ein silbernes Auto ist SOOOOOO langweilig, käme mir --persönlich-- nie auf den Hof. Schwarz ist elegant und hat Styl.

Zitat:

Original geschrieben von FerdiFord

------
Sag mal, lieber Neusser mit dem neuen blauen Focus.... ist das das "normale" BLAU oder ist es eine Metallic-Lackierung?
Er sieht auf jeden Fall klasse aus!
Wo könnten wir uns deinen Wagen mal näher anschauen?
-------

Grüße aus Neuss

Hallo an den Neusser,

wohne in Grevenbroich, können uns gerne mal Treffen, dann kannst du dir den Wagen ansehen. Es handelt sich übrigens um die Farbe Ocean blau metallic.

Grüße aus GV.

Deine Antwort