Bilder von euren neuen FF 2008
Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gunny-Highway
@ dv 1407
dein auto is ja schon kaputt, da steht die fordpflaume ja aufm kopf am lenkrad 😁
Hahaha.
Ist mal was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von dv1407
Hallo Spacebox,
dann müsste er genauso aussehen wie meiner.
Hallo dv1407,
das hoffe ich doch sehr. Deine Bilder waren auch ausschalggebend für meine Kaufentscheidung, obwohl ich diesmal doch keinen Turnier genommen hab. Danke.
Nun ist er bestellt und in 8-12 Wochen kann ich ihn dann abholen. Sooo lange warten ;-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spaceBox
Hallo dv1407,Zitat:
Hallo Spacebox,
dann müsste er genauso aussehen wie meiner.
das hoffe ich doch sehr. Deine Bilder waren auch ausschalggebend für meine Kaufentscheidung, obwohl ich diesmal doch keinen Turnier genommen hab. Danke.Nun ist er bestellt und in 8-12 Wochen kann ich ihn dann abholen. Sooo lange warten ;-(
Sei froh meiner hat 5 Monate Lieferzeit gehabt.
Zitat:
Sei froh meiner hat 5 Monate Lieferzeit gehabt.
Oh, oh, ich war ein wenig ungeduldig weil ich ja bald wieder ein Auto möchte. Der Essi hat keinen TÜV mehr und bekommt so einfach auch keinen ohne Reparaturen. Da bin ich heute morgen schnell zum FFH gefahren und hab meine Bestellung storniert. Hab mich nämlich doch für den Focus ST Rally in Schwarz entschieden weil er schon da stand. Aufpreis ist minimal und ich kann ihn dafür schon in ein paar Tagen abholen (bekommt noch Parksensoren) :-)
Bilder gibt's dann auch bald *freu*
Zitat:
Original geschrieben von spaceBox
Oh, oh, ich war ein wenig ungeduldig weil ich ja bald wieder ein Auto möchte. Der Essi hat keinen TÜV mehr und bekommt so einfach auch keinen ohne Reparaturen. Da bin ich heute morgen schnell zum FFH gefahren und hab meine Bestellung storniert. Hab mich nämlich doch für den Focus ST Rally in Schwarz entschieden weil er schon da stand. Aufpreis ist minimal und ich kann ihn dafür schon in ein paar Tagen abholen (bekommt noch Parksensoren) :-)Zitat:
Sei froh meiner hat 5 Monate Lieferzeit gehabt.Bilder gibt's dann auch bald *freu*
Was kostet denn das nachrüsten der Parksensoren????
Zitat:
Original geschrieben von marius1990rrf
Was kostet denn das nachrüsten der Parksensoren????
Bei Editionsmodellen geht angeblich nix aber die Sensoren können die schon einbauen. 477€ will der FFH dafür haben, 400€ wären es ab Werk geworden. Selbst machen ausm Zubehörhandel wär sicher etwas billiger, aber wenn ich den Wagen schon neu hole dann sollen die das machen, ich hoffe die Sensoren kommen dann auch in Wagenfarbe.
Sieht in schwarz einfach schön aus. Wobei ich sagen muss, dass mir meiner mit der silbernen Dachreling noch ein bisschen besser gefällt. Was ist das denn für ein Anschluss im Kühlergrill? Strom für Vorheizung oder was? Oder Gas?
Zu den Parksensoren: Zumindest beim neuen Fiesta sind sie immer schwarz, egal, welche Farbe das Auto hat.